Zum Inhalt der Seite

DVD: Modus Anomali - Gefangen im Wahnsinn

[Übersicht] - [Filme aus Indonesien]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Indonesien
Release April 2013 (erschienen)
Firma Alive
Preis 16,99 EUR
Sprachen Deutsch, Englisch
Länge 86 min.
FSK 18
Empfehlen


Beschreibung
Ein Mann erwacht in einem Erdloch im Wald und kann sich weder erinnern, wie er dort hin kam, noch, wer er überhaupt ist. Er stößt auf eine Hütte, in der eine Frauenleiche liegt, daneben ein Video, das ihre Ermordung zeigt, und auch noch zwei nunmehr verschwundene Kinder, nicht aber den dazu gehörigen Täter.
Der Mann findet in seiner Hosentasche ein Foto der Familie und folgert daraus, der Vater zu sein. Wo aber sind jetzt seine Kinder? Und der Mörder? Der Mann geht auf eine verzweifelte Suche. Doch er ist nicht allein im Wald! Ist er Jäger - oder Gejagter...?


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.


[Übersicht] - [Filme aus Indonesien]