Zum Inhalt der Seite

Das Raubtier in dir: OneShot



Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Saeko Kamon | Autor: Saeko Kamon | Erschienen: März 2017 | Das Raubtier in dir: OneShot
Von Zeichner: Saeko Kamon
Autor: Saeko Kamon
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Romantik, Shōnen-Ai, Yaoi
Preis 7,50
Seiten 208
Release März 2017 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770493303
ISBN 13: 9783770493302
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Das Raubtier in dir

Manakas Körper scheint Pheromone auszusenden, die jedes männliche Wesen in seiner Umgebung anziehen. Auch Jin gerät in diesen Bann. Da ist es doch egal, dass Manaka ein Mann ist, oder? Immerhin steht Jin nur auf sexy Körper. Auch wenn das bisher nur weibliche waren.

Weiterlesen
Beschreibung Jin hat es schon mit über hundert Frauen getrieben, aber "der perfekte Body", der ihn wirklich fesselt, ist jener seines zurückhaltenden Schulkollegen Manaka/Itachi Shinaka, der ständig im Zug belästigt wird. Jin ist völlig außer sich, dass ausgerechnet er diesen Mann so anziehend findet. Aber wie kann er das sensible Herz dieses frechen Typen erreichen…?! Kann er Manaka helfen, der sich vor seinen eigenen "verfluchten Körper" fürchtet, einem Körper, der Männer in Scharen anlockt?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück