Zum Inhalt der Seite

Spiel nicht mit meinem Herz: OneShot



Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Yuo Yodogawa | Autor: Yuo Yodogawa | Erschienen: Juli 2017 | Spiel nicht mit meinem Herz: OneShot
Von Zeichner: Yuo Yodogawa
Autor: Yuo Yodogawa
Verlag Kazé
Genre Drama, Romantik, Yaoi
Preis 6,95
Seiten 170
Release Juli 2017 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889218805
ISBN 13: 978-2889218806
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Spiel nicht mit meinem Herz

Unglücklich verliebt zu sein tut weh. Warum also nicht eine Sex-Affäre anfangen, um sich vom Schmerz abzulenken? Genau das machen die Schüler Izuki und Ichiro, kommen sich dabei aber nach und nach auch emotional ziemlich nahe… Der neue Shonen Ai-Manga von You Yodogawa ist da!

Weiterlesen
Beschreibung Izuki hat Liebeskummer. Warum nur steht sein Schwarm auf diesen blöden Seiichi? Das stinkt ihm gewaltig! Wutentbrannt macht er sich auf den Weg zu ihm und stößt versehentlich mit Ichiro zusammen. Der ist auch stinksauer und zwar ausgerechnet auf Seiichis Bruder. Wie wäre es da, wenn sich Izuki und Ichiro zusammentun und sich im Kampf um ihre Liebe unterstützen?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück