Zum Inhalt der Seite

Und wenn ich dich lieben würde? - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Yuki Shiraishi | Autor: Yuki Shiraishi | Erschienen: November 2017 | Und wenn ich dich lieben würde? - Band 1
Von Zeichner: Yuki Shiraishi
Autor: Yuki Shiraishi
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Drama, Sport
Preis 6,95
Seiten 192
Release November 2017 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842040342
ISBN 13: 978-3842040342
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Asahina ist ein großer Basketball-Fan und hat es geschafft, in die Jungenmannschaft ihrer Schule aufgenommen zu werden! Grund dafür sind nicht nur ihr burschikoses Äußeres und ihr großes Talent, sondern auch das Herz des Spielers Soshi, das sie im Sturm erobert hat. Er ist fasziniert von ihrer freimütigen Art und hält sie für das süßeste Mädchen der Welt, das er vor allem Unheil – und auch vor ihren Gegnern auf dem Spielfeld – beschützen möchte.
+++++++
Soshi geht in die erste Klasse der Highschool und ist bei den Mädchen sehr beliebt. Jedoch hat er nur Augen für seinen Mitschüler Minato, obwohl er doch ein Junge ist. Durch Zufall entdeckt Soshi, dass Minato in Wahrheit ein Mädchen ist! Wie sich herausstellt, gibt sie sich nur als Junge aus, um ihrem Schwarm, dem Kapitän des Basketballklubs, nah zu sein. Kurz entschlossen tritt Soshi ebenfalls dem Klub bei und unternimmt alles, um Minatos Herz zu erobern.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände