Zum Inhalt der Seite

Zeig mir, was Liebe ist - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Nao Hinachi | Autor: Nao Hinachi | Erschienen: November 2017 | Zeig mir, was Liebe ist - Band 1
Von Zeichner: Nao Hinachi
Autor: Nao Hinachi
Verlag Kazé
Genre Romantik, Shōjo, Slice of Life
Preis 6,95
Seiten 192
Release November 2017 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889219836
ISBN 13: 978-2889219834
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Zeig mir, was Liebe ist

Hozuki und Kii könnten eigentlich nicht unterschiedlicher sein. Während das Mädchen herzensgut und naiv ist, machen Gerüchte um ihn als skrupelloser Schläger die Runde. Doch wie viel ist wirklich an diesem Gerede dran? Als Kii eines Tages Hozuki sieht, als er sich unbeobachtet fühlt, sieht sie in ihm Ähnlichkeiten zu ihrem stacheligen Haustier...

Weiterlesen
Beschreibung Alle haben Angst vor Klassenrowdy Hozuki. Wie ein Igel fährt er bei jedem Anlass die Stacheln aus. Nur Kii scheint mit ihrer fröhlichen Art irgendwie zu ihm durchzudringen. Doch Kii hat ein Problem. Während sie allmählich stärkere Gefühle für Hozuki entwickelt, hat der überhaupt keine Ahnung, was Liebe überhaupt sein soll. Kii muss irgendwie sein Herz gewinnen, bevor sich Hozuki an seinen Stacheln noch selbst verletzt.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände