Zum Inhalt der Seite

Zwischen dir und mir - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Haru Tsukishima | Autor: Haru Tsukishima | Erschienen: Oktober 2018 | Zwischen dir und mir - Band 1
Von Zeichner: Haru Tsukishima
Autor: Haru Tsukishima
Verlag Kazé
Genre Comedy, Romantik, Shōjo
Preis 6,50
Seiten 192
Release Oktober 2018 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889214478
ISBN 13: 978-2889214471
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Makoto hätte so gerne einen festen Freund. Doch ist sie so verzweifelt, dass sie sich auf Reita einlassen würde? Der ist ihr Sandkastenfreund und ziemlich selbstverliebt – und macht ihr doch tatsächlich den Vorschlag, einfach mit ihm zu gehen! Wenn sie sein Angebot auch nur für eine Sekunde ernst nehmen würde … Das wäre ja fast so, als würde sie ihren Halbbruder daten, oder so. Außerdem hat er es ohnehin nur aus Überheblichkeit und Mitleid gesagt. Oder etwa nicht?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Hisoka_Hebi
Aktuellste Benutzer-Rezension
10.10.2018 10:19
In dieser Geschichte geht es - wie in vielen Anderen - um zwei Sandkastenfreunde die Fenster, an Fenster wohnen und von klein auf aufgewachsen sind. Wenn man Anfangs auch nicht zu viel erwartet, wird die Geschichte schnell interessant, mit einigen witzigen Momenten und einem Storyboard was nach und nach tiefere Eindrücke hinterlässt.

Reita ist ein typisch beliebter Junge, sieht super aus und kommt gut bei den Mädels an. Doch seine Beziehungen gehen immer schnell in die Brüche und alle außer ihm selber ist bewusst warum. Seine Sandkastenfreundin bezeichnet er als Mauerblümchen und schwingt meist große Worte, die sie gekonnt ignoriert. Sie nimmt ihn nicht für ernst, als er ihr vorschlägt, sie solle doch mit ihm gehen.
Makoto selber ist ein aufgewecktes Mädchen, was nicht das typische Mauerblümchen dasein tristet, nur ein Problem hat sie auch. Alle Jungs behandeln sie kumpelhaft und sie hatte bisher auch noch keinen Freund. Bis dato hat sie das auch nicht weiter gestört, würde ihre Freundin ihr nicht den Rat geben, mit Reita Erfahrungen im Umgang mit Jungs zu sammeln.

Dennoch bleibt Maoko sich treu, sie kann sich nicht vorstellen mit Reita zusammen zu kommen. Er ist wie ein Bruder für Sie. Die Geschichte entwickelt sich gespannt und man kann den beiden lächelnd dabei zusehen, wie sie sich beiden das leben schwer machen und aneinander wachsen.

Ein muss für mein Regal.




Alle Bände