Zum Inhalt der Seite

Ich will dich weinen sehen - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Altraverse | Zeichner: Aya Fumio | Autor: Aya Fumio | Erschienen: September 2018 | Ich will dich weinen sehen - Band 1
Von Zeichner: Aya Fumio
Autor: Aya Fumio
Verlag Altraverse
Genre Seinen, Shōjo-Ai, Slice of Life
Preis 7,00
Seiten 160
Release September 2018 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3963581816
ISBN 13: 978-3963581816
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Yoh und Hana sind wie Feuer und Wasser: Yoh ist eine echte Steberin, Hana dagegen notorische Schulschwänzerin mit schlechtem Ruf. Aber vielleicht sind sich die beiden unter diesen Fassaden doch gar nicht so unähnlich – als Yoh Hana weinen sieht, ist sie von diesem Anblick fasziniert und kann es kaum erwarten, ihre Tränen wieder zu sehen!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände