Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: Detektiv Conan: Die 15 Minuten der Stille



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release September 2012 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 26,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Länge 110 min.
FSK 12
Empfehlen
animePRO Detektiv Conan - Die 15 Minuten der Stille (Blu-ray)

Gosho Aoyama schickt seinen kleinen Meisterdetektiv in sein 15. Filmabenteuer. Diesmal muss Conan einem Bombenleger auf die Schliche kommen, der sein Unwesen in einem beschaulichen Bergdorf treibt. Aber schafft er es noch rechtzeitig, bevor die große Katastrophe hereinbricht und die „15 Minuten der Stille“ beginnen?

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Alles beginnt mit einer Drohung gegen den Gouverneur von Tokyo. Doch dank Conan's schneller Kombinationen kommt keiner bei der Explosion in einem U-Bahnschacht ums Leben. Allerdings ist der Täter immer noch auf freiem Fuß und droht, bald wieder zuzuschlagen.
Mit einem einzigen Hinweis, dass es vielleicht eine Verbindung zwischen dem Anschlag und einem Dorf, das vor Jahren wegen des Baus eines Dammes umgesiedelt wurde, geben könnte, begibt sich Conan auf einen Wettlauf mit der Zeit, um den Täter doch noch rechtzeitig aufzuhalten...


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Zurück