Zum Inhalt der Seite

DVD: Ali Baba und die 40 Räuber



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Oktober 2012 (erschienen)
Firma Intergroove
Preis Ungefähr 59,99 €
Sprachen Deutsch
Länge 55 min.
FSK 6
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Vor langer Zeit überlistete Ali Baba vierzig Räuber und stahl ihnen ihre Schätze. Durch diesen neu erlangten Reichtum wurde er zum reichsten Mann des Landes.
Seitdem sind viele Jahre ins Land gezogen und dreiunddreißig Generationen geboren worden, die im gestohlenen Reichtum gelebt haben. So muss Ali Baba der dreiunddreißigste mit Bestürzen feststellen, dass über all die Jahre vom einst riesigen Räuberschatz nichts weiter übrig geblieben ist...als eine verstaubte alte Öllampe. Doch als einer seiner Bediensteten diese alte Öllampe putzt, erscheint auf einmal ein mächtiger Dschinn, der ihm alle Wünsche erfüllen will.
Allerdings hat der Dschinn furchtbare Angst vor Katzen! Kurzerhand lässt Ali Baba der dreiunddreißigste, der in dem Dschinn die Chance zu neuen Reichtümern sieht, alle Katzen der Stadt einfangen und wegsperren.
Damit zieht Ali Baba jedoch den Zorn des kleinen Goro auf sich. Goro ist der Nachfahre des Räuberhauptmannes, dem Ali Baba I. einst den Schatz gestohlen hat. Nun sieht Goro die Chance auf Rache und sammelt gemeinsam mit seinem Freund achtunddreißig Katzen, um so die Macht der vierzig Räuber wieder auferstehen zu lassen.


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Zurück