Zum Inhalt der Seite

DVD: One Piece TV Special 1 - Episode of Ruffy - Abenteuer auf Hand Island



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release April 2016 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 28,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 113 min.
FSK 12
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Ruffys Crew auf Sonderfahrt 
Volle Kraft voraus! Die Strohhut-Bande schippert zu neuen Ufern, doch wieder wird sie von der Marine angegriffen. Sie müssen es mit Admiral Bilic aufnehmen, der die Sunny mit einer Kanone direkt auf die nächste Insel katapultiert. Zum Glück hat niemand größeren Schaden genommen, also erst mal ab zur Erkundung. Dabei trifft die Crew viele Handwerker, weshalb die Insel "Hand Island" genannt wird. Doch die Geschäfte haben kaum Waren im Angebot. Auf der Suche nach etwas zum Beißen trifft Ruffy auf einen alten Wachsfiguren-Skulpteur, der ihm erklärt, was es mit der Insel und ihrem traurigen Zustand auf sich hat. Seine Heimat wird seit Jahren von der Marine bombardiert und ausgerechnet sein eigener Sohn arbeitet für die Flotte von Admiral Bilic. Werden die Strohhüte Hand Island retten können? 
Ahoi, Strohhut-Fans! Zu ganz besonderen Anlässen lässt es sich Toei Animation (Dragonball) nicht nehmen, ein One Piece TV-Special für seine Fans zu kreieren! Nun zaubern wir eines dieser Specials aus unserer Schatzkammer - nicht nur für Piraten ein Vergnügen!


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos