Zum Inhalt der Seite

DVD: Naruto the Movie 3 - Die Hüter des Sichelmondreiches



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release April 2016 (erschienen)
Firma KSM
Preis Ungefähr 22,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 91 min.
FSK 12
Empfehlen
animePRO Naruto Movie 3: Die Hüter des Sichelmondreiches (Presseexemplar)

Ein reiches und schönes Land muss noch lange kein glückliches Land sein. Aber was ist notwendig, damit ein Land glücklich sein kann?

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Eine der erfolgreichsten Manga-Serien überhaupt, die sich bis heute über 200 Millionen Mal verkauft hat, geht als Kinofilm in die dritte Runde!
Naruto und seine Freunde sind back und müssen mal wieder kräftig zupacken und zeigen was echte Ninjas alles auf dem Kasten haben. 
Wirklich schwierig, denn dieses Mal steckt gleich ein ganzes Königreich in der Klemme.

 

Wie gewohnt steckt auch hier das bekannte japanische Animeentwickler Studio Pierrot („Wunderbare Reise des kleinen Nils Holgersson mit den Wildgänsen“„Saber Rider und die Starsheriffs“) hinter der Produktion...
Die Regie führte in „Naruto The Movie 3 – Die Hüter des Sichelmondreiches“ im Jahre 2006 Toshiyuki Tsuru („Cowboy Bebop“„EscaFlowne“) und entführt uns erneut in eine fiktionale, asiatische und von Feudalstaaten geprägte Welt.
Und so müssen Naruto und seine Freunde Sakura und Kakashi im dritten Teil auf Reisen gehen. Sie schließen sich mit Rock Lee zusammen, um den Prinzen Michiru und seinen Sohn Hikari auf ihrem Heimweg zurück in ihr Königreich des Halbmondes zu begleiten.
Leichter gesagt als getan, denn die königlichen Herrschaften gehen den dreien schnell auf die Nerven.

 

Der Prinz verwöhnt Hikari bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Mit dem verwöhnten Prinzensohn hat Naruto alle Hände voll zu tun.
Aber seine größte Bewährungsprobe erwartet ihn, als sie im Land des Halbmondes eintreffen. Die drei Freunde sehen sich mit einem hinterlistigen Aufstand konfrontiert.
Da sind wirklich echte Kämpfer gefragt, um das Unheil abzuwenden. Doch der Gegner scheint schier übermächtig.
Gelingt es Naruto unter diesen Umständen wirklich ein ganzes Königreich zu retten?
Schaun mer mal, würde ein berühmter Kaiser an dieser Stelle dazu sagen...


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos