Zum Inhalt der Seite

DVD: Detektiv Conan - 8. Film: Der Magier mit den Silberschwingen



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release September 2008 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 22,98 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Länge 110 min.
FSK 12
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Die in der Stadt gastierende Schauspielerin Moki Juri bittet um Kogoros Hilfe. Sie hat einen von Kaitô Kids berüchtigten Briefen erhalten, in dem er den Diebstahl ihres wertvollen Juwels ankündigt. Tatsächlich taucht Kid am letzten Abend des Gastspiels als Shin’ichi verkleidet im Theater auf, doch Conan gelingt es in letzter Sekunde, den Diebstahl zu verhindern. Aus Dankbarkeit lädt die Diva ihn und seine Freunde ein, sie auf dem Flug zu ihrem nächsten Auftritt zu begleiten. Doch an Bord kommt es zur Katastrophe: Zunächst wird Juri ermordet und dann fallen auch noch die Piloten aufgrund einer Vergiftung aus. Während Conan sich noch fragt, ob auch Kaitô Kid mit im Flugzeug sein könnte, kommt das nächste Problem auf ihn zu – der Maschine geht der Sprit aus...

Bonusmaterial:
20-seitiges Booklet; Galerie


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Zurück