Zum Inhalt der Seite

Kyure als: Houzukigami Natsume


Houzukigami Natsume
Gespeichert.
    Fotograf: Vanille_Angel
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Natsume Takashi aus Pakt der Yokai

    Angelegt
    18.05.2014, 15:592014-05-18T15:59:12Z Genauer

    Freigeschaltet
    18.05.2014, 16:57

    Zuletzt aktualisiert
    02.06.2018, 17:382018-06-02T17:38:45Z

    Nicht käuflich

    Aufwand:
    ●●●●●

    Zufriedenheit:
    ●●●●●++

    Getragen:
    Japantag 2014

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Natsume Takashi aus Pakt der Yokai

      Angelegt
      18.05.2014, 15:592014-05-18T15:59:12Z Genauer

      Freigeschaltet
      18.05.2014, 16:57

      Zuletzt aktualisiert
      02.06.2018, 17:382018-06-02T17:38:45Z

      Nicht käuflich

      Aufwand:
      ●●●●●

      Zufriedenheit:
      ●●●●●++

      Getragen:
      Japantag 2014

      Ich liebe es einfach!

      Als ich die Folge das erste Mal sah, in der Natsume in die Rolle des Houzukigami geschlüpft ist, habe ich mir direkt gewünscht, dass ich das Cosplay irgendwann einmal machen möchte. Allerdings habe ich mich damals noch nicht wirklich an viele Sachen dran getraut, weswegen das Cosplay dann knapp zwei Jahre auf sich warten musste.
      Anfang des Jahres, als ich entschied zu Japantag zu fahren, setzte ich mir in den Kopf, dass ich dieses Cosplay doch endlich machen werde. Ich bin vollkommen zufrieden mit dem, was ich da "gezaubert" habe und bin mega stolz! <3

      Vielen lieben Dank an alle, die mir auf dem Japantag so tolles und nettes Feedback gegeben haben. Es hat mich wirklich sehr gefreut! ;/////;


      Hoffentlich schauen bald mal mehr Leute die Serie bzw lesen den Manga. Natsume Yuujinchou hat definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient!


      Fotoordner

        Skizzen

        • Die wunderschönen Stoffe, die ich verwendet habe.


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Emo-Kueki
        2014-05-30T17:11:41+00:00 30.05.2014 19:11
        I-ich hab dich gesehen °^°
        Hab mich aber nicht getraut dich um ein Foto zu bitten *mich jetzt zu Tode schäm*
        sieht totaaaal schön aus!!!
        Von:  Ascian_Dragon
        2014-05-19T15:18:21+00:00 19.05.2014 17:18
        Natsume sieht so hübsch aus als Houzuki :3
        Hab alle Folgen gesehen, Natsume Yuujinchou ist echt sehenswert~
        Und du hast ihn als Houzuki sehr schön umgesetzt :3
        Ein sehr tolles Natsume-Houzuki !!!
        Von:  dango_kitsune
        2014-05-18T15:30:04+00:00 18.05.2014 17:30
        sehr schick umgesetzt mir gefällt deine maske gut^^ auch dein buch is sehr schön gebastelt :)
        alles in allem sehr schick ich wünsch mir nur noch ein paar mehr tolle fotos^^
        und höhö das nyanko plüschi hab ich auch :D

        Zurück