Zum Inhalt der Seite

Kiya als: Natsume Takashi


Natsume Takashi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kiya
  • Top-3-Foto - von Kiya
  • Top-3-Foto - von Okami-kiba
Foto
Von: Okami-kiba (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Natsume Takashi aus Pakt der Yokai

Angelegt
07.10.2014, 18:512014-10-07T18:51:53Z Genauer

Freigeschaltet
07.10.2014, 21:55

Zuletzt aktualisiert
07.10.2014, 18:532014-10-07T18:53:09Z

Nicht käuflich

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Kiya
  • Top-3-Foto - von Kiya
  • Top-3-Foto - von Okami-kiba
Puh nach vielen Monaten kann ich nun endlich Natsume anlegen.
Die Serie ist eine der Besten überhaupt wie ich finde und so musste ich quasi mit meiner Okami-kiba als toller Tanuma auch der Serie cosplayen.
Ich muss gestehen ich war sehr unsicher ob mir Natsume steht, da es mein allererstes Crossplay ist und ich eigentlich ein sehr feminines Gesicht habe. Ich finde meinen Anblick immer noch recht gewöhnungsbedürftig^^
Es war auch mal interessant ein "Rummachshooting" zu machen, danke an Okami-kiba und -Sui- für eure Nachsicht mit mir^^

Da uns die Schuluniform bisschen zu unauffällig war, haben wir uns für Yukataversionen entschieden.
Meinen Überkimono habe ich per Hand und Stoffmalfarbe komplett bemalt. Die Größe für die Blüten habe ich für eine möglichst originalgetreue Optik hochskaliert. Das Nähen der Kimonos war dann aber relativ einfach.
Mehr Rumprobiererei brauchte ich dann aber nur für halbwegs stimmiges Make-up.
Bild-Vorlage

getragen
Dokomi 2014 Samstag, Comic Salon Erlangen 2014 Samstag

Überkimono
von mir genäht und bemalt

Yukata + Obi
von mir genäht

Wig
von mir gestylt

Schuhe
gekauft

Buch der Freunde
von Okami-kiba gebastelt

Nyanko-sensei
gekauft

Cosplay #
21



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

      Skizzen

      • Das Buch der Freunde
      • Die Einzelteile des Kimonos nach dem Bemalen


      Kommentare zum Kostüm (1)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Syreren
      2014-10-07T20:10:48+00:00 07.10.2014 22:10
      Und auch nochmal hier spam ich mal rein x'D

      Ich bin vollauf begeistert vom Übermantel *_*
      Vor allem mag ich den Farbverlauf ^^

      Antwort von:  Kiya
      08.10.2014 18:46
      Dankeschön :3 der Farbverlauf hat mich einige Nerven gekostet, ist leider auch nicht ganz so gleichmässig geworden wie ich es wollte, aber freut mich das es dir gefällt^^

      Ah cool das du unsere Gruppe gesehn hast, dabei waren wir gar nicht so lange auf der Con damals, japp die Welt ist klein^^

      Zurück