Zum Inhalt der Seite

m2 als: Yara Greyjoy


Foto
Von: m2

Daten

Charakter
Asha / Yara Greyjoy aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
26.10.2017, 21:522017-10-26T21:52:58Z Genauer

Freigeschaltet
27.10.2017, 11:02

Zuletzt aktualisiert
18.01.2021, 21:062021-01-18T21:06:09Z

Nicht käuflich

Getragen an:
Connichi 2017 Sonntag / Shooting Juli 2018 / Animagic SA 2018 / FBM SA 2018

Liebe 5/5
Wir sind uns ähnlich, nicht nur äusserlich, sondern auch innerlich. Iron born und Gemma Whelan Humor XD!

Komfort: 5/5000!
Klettertauglich und mega bequem da eigene Haare <3 selbst die Rüstung ist bequemer als gedacht

Aufwand: 5000/5
Es sind ca 1600 von Hand eingeschlagene Nieten, mehr brauche ich dazu nicht zu sagen oder? XD

Zufriedenheit
Das Cos macht ein wenig breit, vor allem die Rüstung. Aber das ist mimimi vom Oberfeinsten. Beim Rest bin ich einfach mega froh, dass ich es gut hinbekommen habe und es trotzdem noch so bequem ist!

Cosplay Nr. 129

Partner:
diamondgirl Flippi Ryomo MissSilverspoon, Tsuya, 35M3R0D

Beschreibung

~~~~~~
Yara Greyjoy: Euron’s offer is also an offer of marriage, you see. You won’t get one without the other.
Daenerys Targaryen: And I imagine your offer is free of any marriage demands?
Yara Greyjoy: I never demand, but I’m up for anything, really.~
~~~~~~
.
Warum meine Freunde liebevolle Idioten sind aka wie's dazu kam

Bereits mein zweites Game of Thrones Cosplay, so viel Liebe an diese Serie <3
Um ganz ehrlich zu sein, hätte ich dieses Cosplay ohne meine (sehr penetranten und hartnäckigen) Freunde wohl nicht gemacht. Ja das klingt für einige jetzt vielleicht seltsam, ich weiss, aber...
1) kam sie bis zu Beginn von Staffel 6 kaum vor (sprich meine grauen Zellen hatten diese badass Frau leider schon wieder fast vergessen weil zu viele Charas bei GoT, ich frage mich teilweise zu jedem Staffelanfang wer zur Hölle wer schon wieder ist X//D) und
2) sie mir sehr ähnlich ist, innerlich wie äusserlich. Da ich den Playpart beim Cosplayen sehr mag und immer wieder anders auszusehen schätze, war sie mir fast zu nahe. Und der Brustpanzer jagte mir eine Heidenangst ein, ebenso war ich nicht so scharf auf die Nieten. Ich hatte in s7 auf ein neues Outfit gehofft, ich gebs zu X///D
.
Staffel 6 war dann gespickt mit lieben Freunden die mich neckisch und liebevoll JEDE Episode daran erinnerten, wie gut der Chara doch zu mir passe und nach der genialen Greyjoy Storyline in Staffel 6 sprang der Funke auch sowas von über. (Und Piraten sind cool, weil...cool X///D). Nach s6 hatte ich für Cersei und Yara einen Makeup-Test gemacht und Yara gewann haushoch.
Der letzte Tropfen auf dem heissen Stein war dann Paradichlorobenzen. Scherzmässig meinte ich zu ihm, ok, ich mache Yara wenn du Theon machst da ich fest mit einem Nein seinerseits rechnete. Doch der Depp sagte Ja XD Also gab es kein zurück mehr. Meine Fresse war ich froh, dass sie Ende Staffel 7 immer noch lebt!!! Hatte ne Riesenangst um sie und Theon!!
Manchmal findest du nicht ein Cosplay, sondern es findet dich XD und ich bin so froh, habe ich dieses Cosplay gemacht. Es ist so bequem, es ist unglaublich. Merciiiiiii an Ryomo RoxyDaydreamer -Heartless- Paradichlorobenzen asami_kagamine


Eigentlich war für die Nichi die Staffel 6 Version geplant mit Brustpanzer, doch Leonardo da Vinci (AC) und Yara Greyjoy zur Nichi fertig zu bekommen, war ein schieres Ding der Unmöglichkeit. Also musste ich downgraden auf Staffel 7, gut hatte ich meine Haare nicht geschnitten. Der Hosenstoff war nicht 100% perfekt, aber nun weiss ich zumindest wie ich Bundhosen nähe, huzzah! Ihre Haarspange habe ich nun nachträglich günstig aus China bestellt und besitze sie nun sicherheitshalber in 5x facher Ausführung da ich das Cos gerne öfters tragen möchte. Die Stiefelüberzieher wurden leider nicht fertig, wusstet ihr, dass diese Bitch Absatzschuhe darunter trägt? Bin mega froh, hatte ich meine flachen Joffrey Stiefel an, damit konnte ich ohne Probleme zum Wasserfall klettern <3 Vielen lieben Dank an asami_kagamine und Paradichlorobenzen für die Starthilfe mit den ersten Nieten, das war Motivationstechnisch vital!
Bei diesem Cosplay habe ich wieder mal rausgefunden wie sehr ich Weathering liebe, es macht mir so unglaublichen Spass <3 Brauche mind. 1 Dreckscosplay pro Jahr habe ich mir nun vorgenommen :D

Die Nichi war mega <3 Unsere GoT Truppe war so gechillt und toll <3 Vielen lieben Dank an Mr Frog, Reflektierend und MlleBellec für diese HRRRRRRR Fotos <3
Die diamondgirl hat dafür extra auch eine Version von Staffel 7 gemacht <3 seht hier ihr cooles Cosplay von
Daenerys in Picknick Stimmung an der Animagic darüber gesprochen und es dramalamafrei zusammen zur Connichi getragen, perfekter gehts kaum <3
Auf der Nichi Wiese haben kaum Leute das Cos erkannt, aber die welche es erkannt haben, haben sich mega gefreut und dies ist die Hauptsache <3 vielen lieben Dank für euer positives Feedback Q////Q <3
Startseite? Vielen lieben Dank T//T 💕
.
.
Und ganz viel Liebe geht an die Nutshell-Cosplay, die ich in ihrem perfekten und fantastischen Cersei Cos an diesem Tag bestaunen und kennenlernen durfte <3
Für die faulen Landratten unter euch, guckst du hier
An der Zurich Game Show durfte ich dann Bekanntschaft mit Atlas aka Onkel Euron machen, der auch in der Schweiz wohnt, coole Socke, Glück muss man haben :D <3 Freue mich mega, dass das mit dem Shooting endlich geklappt hat Q///Q
Auch bin ich mega happy, dass die diamondgirl und ich endlich in den richtigen Outfits unseren Handschlag an der Animagic wiederholen konnten <3
Vielen lieben Dank an Ta_dahh für die Beratung in Sachen Foam und an 35M3R0D für das Helfen bei der Rüstung. Nie wieder Rüstungen mit Brüsten für mich, ich sags euch! Der hintere Teil besteht aus Profoam mit Worbla und Echtleder, die Vorderseite aus Moosgummi (!), Worbla und Echtleder.

Update no 1: Neue Hose genäht fürs Shooting mit Euron
Update no 2: Für die Animagic habe ich das Cosplay nun zu 99% fertig gestellt. Handschuhe, Stiefelaufsätze, Haarspange und Rüstung. Das Einzige was nun noch fehlt ist ihr Schwert und der dazugehörige Gurt. Den Mantel werde ich nicht machen, da ich ihn hässlich finde (aber bei m2 weiss man ja nie...).

Update no 3: Fürs Pferdeshooting habe ich eine Axt gebastelt, die leider zu dick wurde, eine praktische Fake Axt weil sie sehr fake aussieht XD

Update no 4: Neue Hose mit dem hoffentlich endlich perfekten Stoff, Schwert, Axt und der dazugehörige Gurt. Und weil ich nicht halb nackt neben Kessui stehen will, der hässliche Mantel XD (habs doch gleich gsagt, siehe update no 2 XD)

~~~~~~
"You were a terrible baby, do you know that? Bawling all the time, never sleeping. And one night you just wouldn't shut up, screaming like a dying pig. I walked over to your crib, I looked down at you. I wanted to strangle you. And you looked up at me and you stopped screaming. You smiled at me. Don't die so far from the sea."
- Yara to Theon -
~~~~~~

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Danimaginarium
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Danimaginarium
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Wuselchen
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Wuselchen
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Wuselchen
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Wuselchen
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Wuselchen
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Wuselchen
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Wuselchen
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Wuselchen
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Wuselchen
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Wuselchen
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Wuselchen
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Wuselchen
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Wuselchen
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Wuselchen
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (19)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Alekto
    2022-09-30T22:56:51+00:00 01.10.2022 00:56
    Das ist so mega und perfekt, dass es fast gruselig ist XD <3
    Von:  Sternenhirte
    2019-05-30T21:31:43+00:00 30.05.2019 23:31
    Ach Schwesterherz... Ich liebe dieses Cosplay so sehr! :D
    Antwort von:  m2
    31.05.2019 00:16
    Vielen lieben dank ❤️❤️❤️
    Antwort von:  Sternenhirte
    31.05.2019 00:19
    Wenn man merkt, dass man das Cosplay schon einmal kommentiert hat /hustet leise
    Sorry, aber ich bin immer wieder begeistert :> Sie wird einfach zu selten getragen :(
    Antwort von:  m2
    02.06.2019 21:41
    Das macht doch nichts ❤️❤️ meine like deine Bilder auch hier und auf Insta ;)

    Ja die greyjoys scheinen cosmaessig nicht so beliebt zu sein T///T bist auch erst der zweite theon den ich sehe
    Antwort von:  Sternenhirte
    04.06.2019 20:08
    Ich habe noch garkeinen gesehen D: In London waren auch nur ein Euron und zwei Yaras unterwegs uwu Dabei sind die Greyjoys doch so lieb und zuckersüß :D *hustet leise*

    Hab dich schon auf Insta erspäht und bin etwas flattered //D ♥
    Von:  Haruno
    2018-09-04T14:17:43+00:00 04.09.2018 16:17
    Wow ;//;
    Wahnsinns Umsetzung & richtig tolle Fotos :*
    Antwort von:  m2
    04.09.2018 16:30
    vielen lieben Dank <3 <3 freut mich sehr, dass es dir gefällt <3
    Von:  KaiohMichiru
    2017-11-12T21:59:44+00:00 12.11.2017 22:59
    Wooow. Sooooooo cool. Steht dir unglaublich gut. Und ich finde, du siehst ihr sehr sehr ähnlich. Tolles Cos. Bin sehr begeistert. :)
    Antwort von:  m2
    12.11.2017 23:06
    Vielen lieben Dank T///T das freut mich wirklich mega ❤❤❤
    Von:  Sternenhirte
    2017-11-08T14:05:14+00:00 08.11.2017 15:05
    Mega-mega-mega geil! Wirklich richtig gut OMG.
    Du hast einfach ihr Gesicht *-* Genial! Ich bin total begeistert!!!!!
    (Ausrufezeichen en masse! Nur für dich :D ♥)
    Antwort von:  m2
    08.11.2017 17:04
    Vielen lieben Dank Q///////////Q <3 es macht auch mega Spass sie darzustellen
    (Peeeeerfekt XD Ausrufezeicheeeeeen XD)
    Antwort von:  Sternenhirte
    08.11.2017 17:06
    :D Ich hoffe sehr man sieht sich mal ♥ *-*
    (Das Verwenden von mehr als drei Ausrufezeichen zeugt von Wahnsinn oder so...)
    Antwort von:  m2
    08.11.2017 17:13
    DAS waere mega! <3 ❤ *///*
    (Wie ging das mit dem Alice in Wonderland Zitat? We're all bonkers here? XD <3)
    Antwort von:  Sternenhirte
    08.11.2017 17:15
    YES! Sehr gut :D
    (Ich weiß es nicht xD hahahaha ♥)
    Von:  MlleBellec
    2017-10-31T10:59:24+00:00 31.10.2017 11:59
    Als ich dich im August am Bahnhof abgeholt hatte, war mein erster Gedanke so: "Oh shit, da kommt Yara!" xDDD
    Dementsprechend finde ich es toll, dass du sie gecosplayt hast und dass meine Wenigkeit Bilder von dir machen durfte :D
    Sie ist dir wie auf den Leib geschneidert, das passt wie Arsch auf Eimer, einfach klasse! <3
    Antwort von:  m2
    31.10.2017 13:55
    Ich liebe liebe LIEBE deine Fotos Q///Q 💕 danke DIR vielmals dafuer 💕 war so ein schoener Nichi Tag mit euch allen :3
    Muessen dich dann unbedingt einfliegen fuer die Greyjoy Family photos :D
    Von:  Izaya-kun
    2017-10-30T16:34:20+00:00 30.10.2017 17:34
    Sehr genial und passend
    Antwort von:  m2
    30.10.2017 19:55
    vielen lieben Dank 💕
    Von:  Velvet
    2017-10-29T14:51:27+00:00 29.10.2017 15:51
    Absolut top! Wie aus der Serie entsprungen!
    Antwort von:  m2
    29.10.2017 16:56
    Danke dir vielmals 💕 :D
    Von:  Kampfkeks
    2017-10-29T06:59:11+00:00 29.10.2017 07:59
    Wow! Das Cosplay ist unglaublich und du hast wirklich Ähnlichkeiten mit Gemma! Genial :)
    Antwort von:  m2
    29.10.2017 10:59
    Danke dir vielvielmals 💕
    Von:  arsidoas
    2017-10-27T17:06:02+00:00 27.10.2017 19:06
    Perfekt.
    Sie steht dir einfach unglaublich! Zum Glück hast du das Cosplay gemacht.
    Auch Respekt für all die Nieten, das muss ja ewig gedauert haben. xD Das Cosplay sieht auf jeden Fall gut verarbeitet aus, gefällt mir alles. Und die Fotos sind der Wahnsinn, eine herrliche Stimmung durch das tolle Licht.
    Sehr gut gelungen. <3
    Antwort von:  m2
    28.10.2017 04:58
    Merci dir vielvielmals T///T 💕 bin mega happy mit den Fotos, MlleBellec hat wieder gezaubert 💕
    Nun muesst ihr euer Villain Duo einfach machen ;)
    Mein Nachbar hat mich auch regelmassig besucht um mir auf die Nerven zu gehen beim Nieten haemmern ^^•

    Zurück