Zum Inhalt der Seite

PuriPudding als: Star Butterfly


Star Butterfly
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von PuriPudding
  • Top-3-Foto - von PuriPudding
  • Top-3-Foto - von PuriPudding
Foto
Von: ToriNoHeya (Fotograf), PuriPudding
Bild-Vorlage

Charakter
Star Butterfly aus Star gegen die Mächte des Bösen

Angelegt
01.05.2017, 13:042017-05-01T13:04:29Z Genauer

Freigeschaltet
02.05.2017, 13:59

Zuletzt aktualisiert
04.11.2017, 14:582017-11-04T14:58:58Z

Nicht käuflich

Wird getragen auf
KiaiCon 2017

Zufriedenheit
9/10

Bequemlichkeit
10/10

Liebe
Die wig! Die ist so schön weich und der Pony hält so toll <3 Ansonsten liebe ich die Schuhe haha

  • Top-3-Foto - von PuriPudding
  • Top-3-Foto - von PuriPudding
  • Top-3-Foto - von PuriPudding
Bild-Vorlage

Charakter
Star Butterfly aus Star gegen die Mächte des Bösen

Angelegt
01.05.2017, 13:042017-05-01T13:04:29Z Genauer

Freigeschaltet
02.05.2017, 13:59

Zuletzt aktualisiert
04.11.2017, 14:582017-11-04T14:58:58Z

Nicht käuflich

Wird getragen auf
KiaiCon 2017

Zufriedenheit
9/10

Bequemlichkeit
10/10

Liebe
Die wig! Die ist so schön weich und der Pony hält so toll <3 Ansonsten liebe ich die Schuhe haha

I'M A MAGICAL PRINCESS FROM ANOTHER DIMENSION!

Wuhuu! Endlich hab ich mal Star Butterfly gecosplayt <3 Ich hab den Cartoon letztes Jahr im Herbst ( ? ) angefangen und bin seitdem so verliebt in die Serie ; 7 ;
Star ist einfach so lustig und süß und da viele Freunde von mir meinten, sie wäre mir sehr ähnlich, MUSS ich sie natürlich cosplayen :D ( Sie erinnert mich auch ein wenig an Ibuki Mioda, ich denke die beiden würden wunderbar miteinander auskommen )
Ich glaube am meisten gefällt mir an Star, dass man voll bekloppte Bilder machen kann und aussehen darf wie ein Depp, das kann ich nämlich besonders gut xD

Zur Entstehung:

Das Kleid wurde so ca. an einem Tag ( in Etappen ) fertig, die Nähmaschine war immer so böse und hat das Garn voll abgeranzt, das war nicht so cool |D Der Octopus ist von meinen Copyshop des Vertrauens ( bei dem ich auch meine T-Shirts für meine Künstlerstände bedrucken lasse ) aufgedruckt worden.

Die Leggings ist gekauft, wurde aber mit Stoffmalfarbe ( die ein Tick zu dunkel ist orz ) angemalt.

Der Haarreifen ist gekauft, die Hörnchen wurden aus Modelliermasse gebastelt, alles wurde von mir rosarot angemalt und fertig.

Die Schuhe wurden gekauft, mit Stoff überzogen, Hörnchen und Moosgummi rauf- fertig.

Die Tasche ist aus Filz :3c


Danke an die liebe Sunako die mir sehr beim schneidern geholfen hat, und mit ihrer Horror-Nähmaschine ausgeholfen hat u w u



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Fotoordner

    [1] [2] [3]
    / 3
      [1] [2] [3]
      / 3


      Kommentare zum Kostüm (0)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

      Noch keine Kommentare


      Zurück