Zum Inhalt der Seite

legen- als: Marco Diaz


Marco Diaz
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von legen-
Foto
Von: Kenren (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Marco Diaz aus Star gegen die Mächte des Bösen

Angelegt
19.08.2017, 10:462017-08-19T10:46:54Z Genauer

Freigeschaltet
23.05.2018, 09:18

Zuletzt aktualisiert
30.04.2020, 16:012020-04-30T16:01:58Z

コスプレ No.
# 59 (五十九)

Wie.Mai.Kai 2o17
mit MarukaHazmierski als Tom

Connichi 2o19
mit MarukaHazmierski als Star

  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von legen-
Bild-Vorlage

Charakter
Marco Diaz aus Star gegen die Mächte des Bösen

Angelegt
19.08.2017, 10:462017-08-19T10:46:54Z Genauer

Freigeschaltet
23.05.2018, 09:18

Zuletzt aktualisiert
30.04.2020, 16:012020-04-30T16:01:58Z

コスプレ No.
# 59 (五十九)

Wie.Mai.Kai 2o17
mit MarukaHazmierski als Tom

Connichi 2o19
mit MarukaHazmierski als Star

I don't know where people get the idea I'm so safe! Oh, watch your step. Loose tile. It's ridiculous!
________________________________________________________


Début: Wie.Mai.Kai 2o17


Details zum Cosplay
Spoiler

- Jacke und Hose bereits vorhanden
- Tshirt gekauft und bedruckt
- Schuhe gekauft


Im Januar hatte ich MarukaHazmierski besucht und sie hatte mir Star vs. the Forces of Evil gezeigt was mir sofort richtig gut gefallen hat. Aus einer Laune heraus hab ich gesagt ey' wenn du mal drauß cosplayen willst, ich mach Marco, die Jacke hab ich schon.
Tja, und damit war es dann besiegelt /D

An dem Cosplay selbst gab es nicht viel zu tun, einiges war vorhanden, der Rest wurde gekauft. Dem Tshirt hab ich auch das Karate Con Motiv verpasst welches in Episode 7 zu sehen ist. Sieht man auf den Fotos zwar nicht aber kam auf der WieMaiKai gut an. Am schwierigisten war eigentlich die Perücke da ich mir so was nicht sonderlich viel Erfahrung habe aber ich denke es ist mir semi-gut gelungen.

Das Cosplay zu tragen hat einfach nur Spaß gemacht, es ist gemütlich und was soll ich sagen, ich liebe das Safe-Kid einfach <3
2 Jahre später hab ichs dann für die Connichi noch mal rausgekram. Diesmal mit MarukaHazmierski als Star! Da hat sies doch glatt geschafft ihr Cosplay vor mir fertig zu kriegen, das liegt immer noch angefangen herum ^^''
Die Kenren hat supertolle Fotos von uns gemacht <3 Danke noch mal dafür!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  rumicosplay
    2018-10-01T19:59:14+00:00 01.10.2018 21:59
    Als hättest Du einen Schalter um das Geschlecht zu wechseln! Deine plötzlich maskulinen Züge passen einfach! Tolle Verwandlungsfähigkeit!
    Von:  Misha
    2018-05-23T19:17:16+00:00 23.05.2018 21:17
    haha Marco wollte ich auch gerne mal machen XD
    er steht dir super
    coole Bilder
    Antwort von:  legen-
    23.05.2018 21:43
    vielen Dank! :D
    Falls dus tatsächlich mal machst, ich plan auch ein Star Cosplay oder besser gesagt liegt es angefangen hier rum, vielleicht ergibt sich das ja mal x3
    Antwort von:  Misha
    23.05.2018 21:50
    oh das wäre mega cool~
    ich brauch ja eigentlich nur die Jacke, den rest kann ich zusammenstellen~
    Antwort von:  legen-
    23.05.2018 21:52
    Könnte dir ja meine geben/leihen
    Oh man schade das ich ausgerechnet dieses Jahr nicht zur Animaco komme ><
    Antwort von:  Misha
    23.05.2018 22:00
    hmm das ist wirklich doof~
    bin sonst nur auf so Minitreffen...

    welche größe hat denn die Jacke?
    Antwort von:  legen-
    23.05.2018 22:28
    Für mich ist die eigentlich zu weit weg ^^' Ich komm ja immer nur wegen Lau's Geburtstag aber dieses Jahr feiert sie nicht bzw ist selbst nicht in Berlin.

    Ich glaube die war Größe 40 oder 38 aber ich glaube 40, müsste mal gucken, hab sie zusammen mit dem Cos weg gepackt ^^'
    Antwort von:  Misha
    26.05.2018 22:45
    hmm 40 könnte gerade so passen...
    zur Not, Ich hab noch ne rote im Schrank gefunden, aber die hat keine weißen Bändchen, weiß nicht obs schlimm ist

    ich fürchte die Cons in deiner Nähe sind mir zu weit weg XD"", oje, aber mal gucken
    Antwort von:  legen-
    27.05.2018 10:33
    Hab nachgeschaut, es ist 40 x3
    naja, obs Schlimm ist oder nicht, ist ja immer vom eigenen Perfektionismus abhängig, ich fänds jetzt nicht so dramatisch.
    Hm, also auf dem CosDay warst du ja schon mal x3 aber Frankfurt ist halt weit... von Berlin aus ><
    uff... normalerweise plane ich nicht schon so weit im voraus, aber gehst du z.b. nächstes Jahr zur LBM? Getroffen haben wir uns da noch nie ^^' ... sonst ja... kp.... nächstes Jahr MMC X'DD oder so

    Zurück