Zum Inhalt der Seite

MarukaHazmierski als: Tom Lucitor


Tom Lucitor
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von legen-
  • Top-3-Foto - von legen-
  • Top-3-Foto - von legen-
Foto
Von: Miss_Birdii (Fotograf), legen-
Bild-Vorlage

Charakter
Tom aus Star gegen die Mächte des Bösen

Angelegt
05.03.2018, 10:462018-03-05T10:46:06Z Genauer

Freigeschaltet
08.03.2018, 09:56

Zuletzt aktualisiert
05.03.2018, 10:472018-03-05T10:47:19Z

  • Top-3-Foto - von legen-
  • Top-3-Foto - von legen-
  • Top-3-Foto - von legen-
Bild-Vorlage

Charakter
Tom aus Star gegen die Mächte des Bösen

Angelegt
05.03.2018, 10:462018-03-05T10:46:06Z Genauer

Freigeschaltet
08.03.2018, 09:56

Zuletzt aktualisiert
05.03.2018, 10:472018-03-05T10:47:19Z

Tom ist wirklich einer meiner absoluten Lieblingscharas aller Zeiten! Als ich ihn das erste mal in der Werbung gesehen habe war ich schon verliebt in sein aussehen.... und da dachte ich noch er wäre aus Gravity Falls und hatte noch nie was von Star gehört. Als ich dann anfing es zu schauen war gleich die zweite folge die ich sah die mit dem Blutmondball und ich war dermaßen verliebt in Tom, dass mir egal war wie viele dinge die ich hasse ich ertragen muss um ihn zu cossen.
bodypaint, angeklebte Ohren, ein drittes auge, hochgestellte Haare+ Hörb+ner, alles ganz egal wenn man den chara liebt! umso mehr hat es mich abgefuckt, dass die bodybaintfarbe so fleckig wurde und letztlich doch zu dunkel war und blablabla.... ich will es definitiv nochmal machen und besser, das hat mein baby verdient!!!

Die klamotten sind gekauft und geändert, die stiefel angemalt, arme und beine habe ich mit gefärbten Stumpfhosen (die leider so gar nicht die gleiche Farbe wie mein Gesicht hatten) bunt bekommen, die hörner sind aus Worbla.

Beim schminken hatte ich Hilfe von Miss-Firefly (Die nix dafür kann, dass die farbe die ich gekauft hab kacke war)

und getragen hab ich es mit der legen- als Marco <3


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: legen-
    Fotograf: Miss_Birdii
  • Foto des Kostüms
    Von: legen-
    Fotograf: Miss_Birdii
  • Foto des Kostüms
    Von: legen-
    Fotograf: Miss_Birdii
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: legen-
    Fotograf: Miss_Birdii
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: legen-
    Fotograf: Miss_Birdii
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: legen-
    Fotograf: Miss_Birdii
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: legen-
    Fotograf: Miss_Birdii
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: legen-
    Fotograf: Miss_Birdii
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: legen-
    Fotograf: Miss_Birdii
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: legen-
    Fotograf: Miss_Birdii
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: legen-
    Fotograf: Miss_Birdii


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  legen-
    2018-03-08T15:30:47+00:00 08.03.2018 16:30
    So viel Liebe für Tom! <3
    Ich liebe dieses Charakter!
    Bin gerne wieder dabei wenn dus noch mal trägst, als Marco oder als Star x3 ich bring auch wieder Nachos mit ;3 und marshmallow
    Beste Feinde Forever <3 <3
    Antwort von:  MarukaHazmierski
    08.03.2018 20:36
    Er sollte eine eigene Serie haben!!!

    YEAH! freu ich drauf <3
    :-*

    Zurück