Zum Inhalt der Seite

Bunny_Coin als: Eclipsa Butterfly


Eclipsa Butterfly
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bunny_Coin
  • Top-3-Foto - von Bunny_Coin
Foto
Von: Bunny_Coin (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Eclipsa Butterfly aus Star gegen die Mächte des Bösen

Angelegt
14.09.2018, 20:162018-09-14T20:16:01Z Genauer

Freigeschaltet
15.09.2018, 20:23

Zuletzt aktualisiert
16.09.2018, 08:522018-09-16T08:52:12Z

Fertigung?
Selbst genäht

Kosten?
ca. 150 €

Zufriedenheit?
Für eine "Ohne Plan" Cosplay ziemlich groß

Bequemlichkeit?
Stretch Stoff ist immer bequem ♥

Partner?
Maybe you? ♥♥

  • Top-3-Foto - von Bunny_Coin
  • Top-3-Foto - von Bunny_Coin
Bild-Vorlage

Charakter
Eclipsa Butterfly aus Star gegen die Mächte des Bösen

Angelegt
14.09.2018, 20:162018-09-14T20:16:01Z Genauer

Freigeschaltet
15.09.2018, 20:23

Zuletzt aktualisiert
16.09.2018, 08:522018-09-16T08:52:12Z

Fertigung?
Selbst genäht

Kosten?
ca. 150 €

Zufriedenheit?
Für eine "Ohne Plan" Cosplay ziemlich groß

Bequemlichkeit?
Stretch Stoff ist immer bequem ♥

Partner?
Maybe you? ♥♥

Please Meteora come back to me..

Eclipsa. Einer der wohl missverstandesten Charaktere einer Serie ever.
Wer sie im Staffelverlauf nicht lieben gelernt hat, ist kein Mensch ;^;! Hoffentlich bleibt sie in Staffel 4 auch so und entwickelt sich nicht zum Villain, wie alle dachten.

Ich liebe sie einfach. Sie ist lustig drauf, hat immer ein paar Sprüche auf Lager und ist wohl einer der herzzerreißendsten Charaktere in der gesamten Serie.

Das Cosplay war insgesamt ziemlich flott genäht. Manchmal hatte ich Phasen ala "Was mache ich da eigentlich" oder "Das funktioniert doch nie, was du da machst" und voilá.. Es kam das dabei raus :D .
Wie Perücke war aber wohl die Herausforderung schlechthin. Am Anfang war sie mal 1 Meter lang. Bis auf 45cm runter geschnibbelt, mit Dauerwellwicklern zu Tode gelockt und mit fast einer ganzen Flasche Sprühkleber in Form geklebt.

Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden, auch wenn ich mir noch einmal ein Shooting mit einer Gruppe wünschen würde ♥.
Es wird definitiv noch oft getragen, da sich allein schon viele Leute gefreut haben und ich wirklich viele Komplimente bekommen habe ♥ Vielen Dank dafür!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Raccoon
    2018-10-03T16:24:52+00:00 03.10.2018 18:24
    Pretty girl is pretty.
    Das Cos ist dir wirklich extrem gut gelungen und ich muss es auf jeden Fall mal live erleben. :D Und falls ich irgendwann mal wieder aus der Touhou-Hölle rauskomme, werd ich definitv auch was aus der Serie nähen.
    Antwort von:  Bunny_Coin
    03.10.2018 19:28
    Krams dein Star Cosplay aus <3
    Ich würde mich so sehr freuen, wenn du meine Cosplay-Partnerin werden würdest ♥

    Danke dir :D

    Zurück