Zum Inhalt der Seite

Viola als: (Young) Queen Moon Butterfly


(Young) Queen Moon Butterfly
Gespeichert.
    Fotograf: Mondfeuerchen
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Königin Butterfly aus Star gegen die Mächte des Bösen

    Angelegt
    26.10.2018, 00:052018-10-26T00:05:23Z Genauer

    Freigeschaltet
    26.10.2018, 00:09

    Zuletzt aktualisiert
    26.10.2018, 00:062018-10-26T00:06:17Z

    Event
    MAG'2018, Samstag

    Partner
    Mondfeuerchen als Star und ihr Freund als Marco

    Fertigung
    Teils selbstgemacht, teils gekauft

    Zeit
    2h

    Respawn
    Nope

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Königin Butterfly aus Star gegen die Mächte des Bösen

      Angelegt
      26.10.2018, 00:052018-10-26T00:05:23Z Genauer

      Freigeschaltet
      26.10.2018, 00:09

      Zuletzt aktualisiert
      26.10.2018, 00:062018-10-26T00:06:17Z

      Event
      MAG'2018, Samstag

      Partner
      Mondfeuerchen als Star und ihr Freund als Marco

      Fertigung
      Teils selbstgemacht, teils gekauft

      Zeit
      2h

      Respawn
      Nope

      Eigentlich bin ich ja nicht so der Fan von Kleiderschrank Cosplays da ich viel lieber selber nähe. Naja den Umhang habe ich ja auch selbst genäht die Nacht vorm Gruppen Cosplay. xD

      Chan wollte unbedingt Star cosplayen und da ich die Serie selbst sehr gerne mag und mir ohnehin nicht sicher war ob mir Star steht entschied ich mich für die junge Version von Queen Moon. xD
      Das ihr Freund sowieso Marco machen wollte hat dann auch sehr gut gepasst also setzten wir die MAG als Con für unsere Gruppe an.

      Wir haben uns dann auch in die Fotobox gesetzt und danach auch noch in der Prison Location ein par Fotos gemacht. (:




      Twitter / Instagram / TikTok: ViolaaFox


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: Viola
        Fotograf: Mondfeuerchen
      • Foto des Kostüms
        Von: Viola
        Fotograf: Verschiedene


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück