Zum Inhalt der Seite

Licht und Schatten




  • Alex
    Augenfarbe:Braun
    Haarfarbe:Schwarz

    Alex ist wie Raju 18 Jahre alt. Gemeinsam helfen sie Kari ihre Kräfte im Zaum zu halten. Er liebt es den coolwirkenden Raju aus der Fassung zu bringen.
  • Ältesten

    Die Ältesten sind unsterbliche Gester die das Gleichgewicht der Welten überwachen. Besondere Menschen ernennen sie zu heiligen Rittern, die in ihrem Namen Aufträge erledigen. Alle Aufträge sollen Unregelmäßigkeiten im Gleichgewicht beheben.
  • Chima
    Augenfarbe:Grün
    Haarfarbe:Blau

    Chima ist ein ruhiger und talentierter Junge, der mit 8 Jahren zum heiligen Ritter ernannt wurde. Einige Jahre später bekommt er den Auftrag, Kari zu überwachen und später sogar töten. Doch er wiedersetzt sich den Ältesten und wird von ihnen ins Reich der Toten geschickt.
  •  
    Erzengel Gabriel
    Augenfarbe:Gold
    Haarfarbe:Weiß

  •  
    Erzengel Michael
    Augenfarbe:Gold
    Haarfarbe:Blond

  •  
    Erzengel Uriel
    Augenfarbe:Gold
    Haarfarbe:Rot

  • Fridolin
    Augenfarbe:Braun
    Fellfarbe:Weiß

    Fridolin ist der Schutzengel von Alex
  • Heilige Ritter

    Die heiligen Ritter sind unsterbliche Menschen, die aufgrund ihrer besonderen Fähigkeiten auserwählt wurden.
  • Himmelsgöttin
    Geistfarbe:Gold

    Die Himmelsgöttin wurde von den Ältesten entmachtet. Umso mehr sie Schatten in den Welten verbreiten umso schwächer wird sie. In ihrer verzweifelten Lage entdeckt sie Kari und ihre besonderen Fähigkeiten. Sie bittet Kari und Chima um Hilfe, die Ältesten zu stürzen.
  • Jay
    Augenfarbe:Grün
    Haarfarbe:Weiß, etwas Blond schimmernd

    Jay ist der erste und älteste heilige Ritter. Seine besondere Fähigkeit ist das Löschen und Verändern von Erinnerungen. Jay und Chima werden schnell beste Freunde, doch als die Ältesten Chima ins Reich der Toten schicken,kann Jay ihm nicht helfen.
  • Kari
    Augenfarbe:Grün
    Haarfarbe:Blond

    Kari ist ein 16 Jähriges Mädchen was schon früh seine Eltern verlor. Als dann auch noch ihr Schulfreund Chima stirbt weiß sie weder aus noch ein. Zu allem Übel wollen auch noch die Ältesten ihren Tod. Gerne würde sie ins Reich der Toten, aber sie hat ein Versprechen gegeben.
  • Mike
    Augenfarbe:Blau
    Haarfarbe:Schwarz

    Mike ist der dritte heilige Ritter und ein kleiner Rebell. Er hat elementare Fähigkeiten. Bei einem Auftrag verlor er durch einen Drachen einen seiner Flügel und ersetzte ihn mit einem Flügel von dem Täter.
  • Mina
    Augenfarbe:Braun
    Fellfarbe:Rot

    Mina ist der schlangenähnlicher Schutzengel von Raju. Sie kann ihre unterschiedlichen Arten von Giften nach belieben einsetzen.
  • Orina
    Augenfarbe:Grün
    Haarfarbe:Braun/Schwarz

    Orina ist kurz nach Jay zum heiligen Ritter ernannt worden. Sie hat tierische Fähigkeiten. Ihre Symbole auf der Haut ändern sich je nach Gefühlslage.
  • Raju
    Augenfarbe:Gelb/Grün
    Haarfarbe:Grün

    Raju ist 18 Jahre alt. Mit Alex gemeinsam hilft er Kari ihre Kräfte im Zaum zu halten. Kommt ihm Alex zu Nah wird er nervös und kann sich nicht mehr konzentrieren.
  • Taki Dämonengestallt
    Augenfarbe:Rot
    Haarfarbe:Blau

    Taki ist ein Dämon der immer wieder Unruhe stiftet. Eines Tages wird er zum Chef der Schutzengel gerufen und soll einen Auftrag bekommen. Erst streubt er sich dagegen, doch am Ende nimmt er ihn an für Engelsflügel. Als Dämon ist er immer wieder Gefühlsschwankungen ausgesetzt as seine Arbeit als Schutzengel nich gerade vereinfacht. Weil er glaubt die Ältesten wollen ihn loswerden, nimmt er seinen Auftrag sehr ernst. Für die Ältesten zu Ernst.
  • Taki Schutzengelgestallt
    Augenfarbe:Rot
    Blau:

    Taki ist ein Dämon der immer wieder Unruhe stiftet. Eines Tages wird er zum Chef der Schutzengel gerufen und soll einen Auftrag bekommen. Erst streubt er sich dagegen, doch am Ende nimmt er ihn an für Engelsflügel. Als Dämon ist er immer wieder Gefühlsschwankungen ausgesetzt as seine Arbeit als Schutzengel nich gerade vereinfacht. Weil er glaubt die Ältesten wollen ihn loswerden, nimmt er seinen Auftrag sehr ernst. Für die Ältesten zu Ernst.

Zurück