Zum Inhalt der Seite

DragonBall: Das vergessene Erbe




  • Sue
    Geburtsdatum:16. April. 766 / Widder
    Alter:18
    Familie:† Lena (Mutter), † Creg (Vater)
    Rasse:50% Tenshijin; 50% Saiyajin
    Erster Auftritt:Kapitel 1 - Ein neuer Saiyajin

    Im Alter von 4 Jahren starb ihr Vater; um seine Familie zu schützen.
    Mit 7 Jahren verstarb auch ihre Mutter.
    Spoiler
    Dies war zu jener Zeit als der Dämon Boo auf der Erde wütete.Lena hatte selbst nur noch wenig Kraft. Die letzten Resever verbrauchte sie, als sie sich und Sue vor dem Massenangriff von Boo schütze. Und kurz bevor Kid Boo die Erde zerstört hat, hat Lena all ihre verbleibenden Käfte zusammen genommen um ihren größten schatz, ihre Tochter Sue, vor dem tod zu bewaren, leider hatte dies zufolgen das sie damit all ihre lebenskarft verbrauchte, und starb.

    Sue landete nach dem tot ihrer Mutter im Weisenhaus. Doch da fühlte sie sich wie eine Außenseiterin, dies lag wohl auch daran das sie die Kinder dort nur hänselten und mobten; als würden sie spüren das Sue anders wäre. Auch die Erzieher behandelten sie nicht gut, sie nahmen ihr sogar die Kette weg, die sie von ihrer Mutter bekam.
    Nicht alt sehr lange blieb sie dort, stahl sich ihre Kette wieder zurück und verschwand von dort.
    Sie kehrte zum Ort zurück woh ihr Alte Haus stand. Und in den Trümmer dort, fand Sue eine kleine Notfallkiste die ihre Mutter in einer Bodenluke versteckt hatte. Dortdrin befand sich unteranderem etwas Geld und ein Capsel, worin sein ein kleines Haus befand, worin Sue von nun an lebte.
  • Trunks Briefs
    Geboren:766
    Alter:18
    Familie:Bulma Briefs (Mutter) , Vegeta (Vater), Bra (Schwester)
    Rasse:50% Mensch; 50% Saiyajin
    Erster Auftritt:Kapitel 1 - Ein neuer Saiyajin

  • Maro
    Status:Tot
    Rasse:Saiyajin
    Erster Auftritt:Kapitel 1 - Ein neuer Saiyajin

    Maro ist Creg's bester Freund, und Patenonkel von Sue.

    Vom Grunde auf ist er eigentlich ein typischer Saiyajin, huschte auch immer brav vor Freezer.
    Um so schlimmer was es damals auch für ihn, als heraus kam das sich sein bester Kumpel in einen Tenshijin verliebt hatte. Maro fand es so lächerlich, ein Saiyajin und Liebe.
    Doch als Lena herausfand was Freezer vorhatte, und sie gemeinsam mit Creg zu warnen, wollte dieser ihr kein einziges Wort glauben. Aber er wusste das er Creg trauen konnte. Und somit Verliesen die 3 mit der Hilfe von Lena den Planeten Vegeta, bevor dieser von Freezer zerstört wurde.
    Maro blieb nicht bei Creg und Lena, auch wenn Creg sein bester Kumpel war. Die Anwesenheit eines Tenshijin war ihm zu wieder.
    Ab und an besuchte er trotzdem Creg, und irgendwann, ja, da war Lena schwanger. Er bemerkte irgendwie das Creg wirklich etwas an Lena lag, und sie ihn nicht doch irgendwie mit irgendetwas kontrollieren, manipulierte oder dergleichen. Darum blieb er auch immer länger. Und merkte das Lena völlig in Ordnung war.
    Und dann, wurde Sue geboren. Dieses kleine Ding hatte alles in seinem Leben verändert, auch wenn er es nicht zugeben mag. Sie war eine der Gründe warum er so gut auf Creg und seine Familie acht gab. Er beschützte sie, gab ihnen immer rechtzeitig Bescheid, wenn irgend etwas war.
    Letztendlich waren sie eine glückliche Familie. Bis zum schluss..

    Insgeheim hatte sich Maro gewünscht, sie wären sich alle früher begegnet, denn dann wäre ja vielleicht, aber auch nur vielleicht alles anders gekommen...


    Als Maro und Creg damals bei jenen Kampf starben und Sue diesen gewaltigen Emotion's Ausbruch hatte, und dabei fast ihr ganzes Ki dabei frei lies, musste Lena handeln. Lena lies mithilfe der Dragoball's, mit der Macht vom Shenlong's und ihrer Macht, Sue's Kräfte versiegeln, aber nicht auf Dauer.
    Zu ihrem 18. Geburtstag sollte sie getestet werden, ob sie soweit wäre, wieder ihre Kräfte zu erhalten.
    Und Lena lies diese sehr wichtige Aufgabe Maro übernehmen, weil sie weiß das sie sich immer auf ihn verlassen kann.
  • Lena
    Status:Tot
    Familie:Creg ( †Ehemann), Sue (Kind)
    Rasse:Tenshijin
    Erster Auftritt:Kapitel 1 - Ein neuer Saiyajin

    Lena ist die Nachfahrin von Terra, den ersten Tenshijin der zu existeren begann. Terra war nicht nur die erste, die sich von Saiyajin zum Tenshijin verändert hatte. Sie war auch der Mächtigste.

    Lena ist eine sehr Besonnene Person, weiss immer rat und tat; gutherzig bis ins Blut. Sogar so sehr das sie in ihrem gesamte Leben nie jemanden getötet hat. Für sie hat jeder das recht zu Leben, und sei er noch so verdorben.
    "Denn auch wenn er verdorben sein mag, ein gutes Herz steckt in jedem, und sei es noch zu tief vergraben."
    Dies waren Lenas Worte, als sie jemanden darin hinterte jemanden zu töten.
    Anstadt zu töten reinigte sie die Personden von bösen, und dies immer mit Erfolg.

    Auch im Krieg zwischen Saiyajin's und Tenshijin's hat sie sich rausgehalten, sich strickt geweiger gegen sie zu kämpfen. Denn schließlich waren sie mal Saiyajin. Und laut Lena's Meinung nach fliest immer noch etwas davon ihn jedem von ihnen.

    Vielleicht war auch dies der Grund warum sich Lena in einem Saiyajin verliebt hatte.
  • Creg
    Status:Tot
    Familie:Lena ( † Ehefrau), Sue (Kind)
    Rasse:Saiyajin
    Erster Auftritt:Kapitel 1 - Ein neuer Saiyajin

    Creg hat es schon immer angekotz nach Freezers Nase zu tanzen. Darum hat er auch meinst immer das getan was er wollte. Selbst im Krieg zwischen Tenshijin und Saiyajin's hat er sich bis zum schluss rausgehaten, jedenfalls bis zu dem zeitpunkt als einer seiner Feunde Starb.

    Später als er mit Lena zusammen war, konnten beide weder zu den Tenshijin noch zu den Saiyajins, da keines der Völker sie uns ihre Liebe akzeptierte. Naja bis auf einem und dies war Cregs bester Freund und Kampfgefährte Maro.
  • Son-Goku/ Kakarott
    Status:am Leben
    Geboren:737
    Alter:47
    Familie:Chi Chi (Ehefrau), Son-Gohan (Sohn), Son-Goten (Sohn), Pan (Enkelin), Videl ( Schwiedertochter)
    Rasse:Saiyajin
    Erster Auftritt:Kapitel 2 - Konfrontation mit der Vergangenheit

  • Son-Gohan
    Status:am Leben
    Geboren:18. Mai 757/ Stier
    Alter:27
    Familie:Son-Goku (Vater), Chi Chi (Mutter), Son-Goten (Bruder), Videl (Ehefrau), Pan (Tochter)
    Rasse:50% Mensch; 50% Saiyajin
    Erster Auftritt:Kapitel 2 - Konfrontation mit der Vergangenheit

  • Son-Goten
    Status:am Leben
    Geboren:767
    Alter:17
    Familie:Son-Goku (Vater), Chi Chi (Mutter), Son-Gohan (Bruder), Videl (Schwägerin), Pan (Nichte)
    Rasse:50% Mensch; 50% Saiyajin
    Erster Auftritt:Kapitel 2 - Konfrontation mit der Vergangenheit

  • Nep
    Status:am Leben
    Erster Auftritt:Kapitel 1 - Ein neuer Saiyajin
    Rasse:Kyrieaner
    Fähigkeiten:unbekannt

    Kyrieaner haben meist den Weg der dunkle Seite gewählt.
    Über ihre Kräfte und Fähigkeiten ist nur wenig bekannt. Es ist jedoch bekannt das sie ein sehr hinterlistiges Volk sein sollen.
  • Surok
    Status:am Leben
    Erster Auftritt:Kapitel 1 - Ein neuer Saiyajin
    Rasse:Unbekannt
    Fähigkeiten:Kämpft mit den Klingen an seiner Rüstung

    Surok ist Söldner, angeheuerter um das Geschlecht Terra's auszulöschen.
  • Rasse: Tenshijin
    Lebensraum:Je ein Planet in der Nord-, Süd-, Ost-, und West-Galaxi und sowie eine im Zentrum
    Fähigkeiten:Überleben im All, Heilen, Visionen, Einige besitzen sonderfähigkeiten, Früher beherschen sie die Elemente
    Merkmal:Ihre Stärke spiegelt sich anhand ihrer Flügel wieder

    Entstanden ist diese Rasse nicht auf natürlichem wege...

    Geschichte: Die Saiyajin experimentierten mit der DNA von einem Wesen des Licht herum. Um dessen Macht zu extrahieren. Nur damit sie genug Macht hatten um sich endlich aus der Tyrannei von Freezer zu befreien. Endlich weg von ihm, und dies als letzten ausweg, auch wenn dies strikt gegen ihre Natur war.
    Jedoch lief etwas schief, und im Labor gab es eine gewalltige Explosion. Viele Saiyajins starben, einige überlebten, litten jedoch unter höllischen schmerzen und hatten seltsame symtome. Und auch jene die die explosion überlebten, starben. Nur ein kleiner Bruchteil schaffte es zu überleben.
    Jene sahen nicht mehr Saiyajin Typisch aus. Sie besaßen keine Schwarzen Haare mehr auch ihre Pechschwarze Augenfarbe verloren sie, sowie ihren typischen 'Affen' Schweif.
    Und zum übel der Saiyajins wollten jene die 'Mutieret' waren nicht mehr töten. Sie wollten nur noch gutes tun.
    Und somit begann der Krieg zwischen ihnen.

    In laufe der Zeit, und durch ihre guten Taten, gaben ihnen die Leute verschiedene Namen: Tenshi, Engel, oder Tenshijin.
    Sie selbst haben sich nie wirklich auf einen Namen geeinigt.

Zurück