Zum Inhalt der Seite

Die "Verlobte" des Dämons


Zeichner: J-E-N-N   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.01.2013
Neueste Seite: 04.03.2018
Abgeschlossen
Stichwort: Shōnen-Ai
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 7
Seiten: 130

Beschreibung
Matsui, 16 Jahre jung, ist ein normaler Junge, mit normalen Problemen. Oder doch nicht?

Endlich hat er sich getraut seine Liebe zu gestehen und kassiert sofort einen Korb und wenn das noch nicht das Schlimmste wäre kommt auch noch am nächsten Tag ein neuer Mitschüler, der allen Schülerinnen den Kopf verdreht.


Der 1. Teil der Story war das Geburtstagsgeschenk für Flauschmonster und ist somit komplett ihr gewidmet.

Aber da es ja so gut ankam, wurde die Geschichte jetzt auf 3 Teile erweitert~
Der dritte Teil wird es jedoch nur als Leseprobe geben, da ich diese Story drucken möchte!



Zurück zur Dōjinshi-Galerie