Zum Inhalt der Seite

Mein Weg zu Dir


Zeichner: Wonderland-of-Alice   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 31.01.2018
Neueste Seite: 04.11.2018
Pausiert
Stichwörter: Alltag, Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 59
  • Seiten: 39
    Neueste Seite: 01.07.2018
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 20
    Neueste Seite: 04.11.2018
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
'Mein Weg zu Dir' handelt von vier Freunden, deren Wege durchs Leben unterschiedlicher nicht sein könnten:

Lilly lebt eher in der Vergangenheit, als im Hier und Jetzt.
abgemeldet lebt sorglos in den Tag hinein, ohne jeden Plan für seine Zukunft.
marlene hat Angst vor allem Neuen und weicht jeder Veränderung aus.
Adam's Leben ist schon bis ins kleinste Detail voraus gepalnt.

In dieser Geschichte könnt ihr die Vier auf ihrem Weg ins Erwachsenwerden, durch Höhen und Tiefen ihre Freunschaft und der Liebe begleiten :)
Viel Spaß beim Lesen! Hoffe sie gefällt euch :3
________________________________________________________________________________________________

Dies ist für mich vor allem ein Herzensprojekt an dem ich schon längere Zeit arbeite. Durch diese Geschichte möchte ich vor allem mehr über meinen eigenen Erzählstil lernen, mich hier und da einmal ausprobieren und auch schauen wo meine eigenen Grenzen liegen.
________________________________________________________________________________________________

UPLOADS: Jeden Sonntag eine Seite ❤️
_____________________________________________

Viel Spaß beim Lesen! Hoffe sie gefällt euch :3

Für alles was nebenbei und zwischendrin passiert:

Facebook
Instagram



Zurück zur Dōjinshi-Galerie