Zum Inhalt der Seite

Michis Aufgaben gegen Herzenqualen


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.02.2009
Neueste Seite: 13.03.2009
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Shōjo-Ai
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 6
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 21.02.2009
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 13.03.2009
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Halli hallo erstmal,
das ist mein neues manga es ist ganz spontan enstanden was mich nicht überrascht /= es sollte eigenltich eine vampire geschichte werden aber da ich mit der zeichnung nicht zufrieden war hab ich es gelassen und es wurde ein neues doujinshi*tada*

Kleine zusammenfassung:

Es handelt um ein Kaya das ist das süße kleine mädchen mit den kopfhörern und Akina. da kayas eltern nicht oft zuhause sind, klammert sich kaya sozusagen an akina. am anfang ist die freundschaft auch für beide wirklich schön doch schon nach einer zeit merkt kaya das etwas nicht stimmt und versucht herraus zu finden was los mit akina ist ......


So den rest erzähle ich jetzt mal nicht denn dann würdet ihr vllt nicht mehr mein doujinshi lesen und das wäre ja blöd für mich *-* hm .... ich habe leider erst ein paar seiten gezeichnet doch ich werde weitere hochladen und dieses zu ende führen (=< bis dann die kleine Yoko-chan (Sorano-chan) :3<~


Zurück zur Dōjinshi-Galerie