Zum Inhalt der Seite

Reinkarnation - Alles führt zu dir


Zeichner: SilverSerenity   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 02.01.2017
Neueste Seite: 05.05.2023
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōjo-Ai, Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 74

Beschreibung
Mein zweiter Doshji. Den ersten findet ihr hier: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/35624/59984/
Hier beginnt allerdings eine ganz neue Geschichte ;)

Nach dem letzten großen Kampf hat Serenity, um die Welt und ihre Freunde zu schützen, den Silberkristall eingesetzt. Dieser wurde dabei vernichtet. Mit ihrem letzten Atemzug hatte sich die Prinzessin ein normales Leben für sich und ihre Freunde gewünscht. Die Seelen der Freundinnen wurden überallhin verstreut. Haruka, Michiru, Setsuna und Usagi sollen sich an einer Universität wiedersehen.
Werden sie sich an ihr früheres leben erinnern?
Wie sieht ihr neues Leben aus??

Die Geschichte Beruht zu Teilen aus einem RPG meiner besten Freundin und mir. Danke liebe Anne <3
Besucht sie mal, sie ist eine großartige Schreiberin!!
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/favoritenlisten/35624_2528/

Ach und besucht mich XD ~
https://www.facebook.com/SilverSerenity1983/


Zurück zur Dōjinshi-Galerie