Zum Inhalt der Seite

"Ein neuer alter Feind"


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.05.2008
Neueste Seite: 24.06.2008
Nicht abgeschlossen
Thema: One Piece
Stichwort: Shōjo-Ai
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 19

Beschreibung
Der Doji basiert auf einer FF von Juli (1-Stein) ...
Die Idee kam uns in der 10. Klasse, das ist auch der Zeit punkt wo Steini begonnen hat ihre Geschichte zu schreiben und ich war so faszieniert davon (durfte auch jedesmal als erster das neue Verfasste hören, natürlich vom Autor persönlich vorgetragen ^^) und irgendwann kamen wir auf die schnaps-idee das ich das ganze doch zeichnerisch Umsetzen könnte und naja ^^ wie ihr euch denken könnt hab ich das ab und zu schleifen lassen hab und darüber hinaus vieles doppelt gezeichnet habe ,da mir nach so langen Zeiträumen dazwischen vieles nicht mehr gefiehl und auch jetzt könnt ich am liebsten alles wieder zerreißen ... *der kleine Perfektionist in mir kommt durch* Ihr könnt davon ausgehen das ich sicherlich etliche seiten nochmal zeichnen werde aber naja vielleicht sollte ich davor erstmal weiterzeichnen ^^.....
ach und fals ihr es nicht aushaltet und wollt wissen wie es weitergeht ... schaut bei Steini einfach vorbei abba *hey* ^^ die Geschichte hat sie auch noch nicht zu ende getippt *lachzZ* ist aber wirklich bedeutend weiter als ich -.. is ja auch irgendwie logisch ne .. ^^ ach und wenn ihr mir nen Gefallen tun würdet: schriebt ihr mal nen Kommi ^^ .. is schon total verbost das ich mit ihrer Geschichte mehr Kommis bekomm als sie also BITTEEE ^^ *mit großen runden rehbraunen Kulleraugen anlook* <- diese auch wirklich hat ^^

*Schreianfall* DAS IST ALLES MIST ... Ich hasse meine alten Zeichnungen ... das ist doch kaum auszuhalten ....


Zurück zur Dōjinshi-Galerie