Zum Inhalt der Seite

Das Lied der Savanne


Zeichner: brightest-star   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 19.07.2018
Neueste Seite: 13.04.2020
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 9
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 13.04.2020
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Der Krieg ist vorbei.
Die Rudel sind vereint.
Doch Misstrauen und Streit bedrohen den neu gewonnenen Frieden.
Begleitet die junge Löwin Vitani auf einer Reise, auf der sie Freundschaft und Liebe, aber auch Hass und Verrat erfährt...

Hallo zusammen!
Das hier ist mein erster Comic, also seid bitte nicht zu streng mit mir ;)
Alle Seiten sind in "mühevoller Handarbeit" mit Bleistift gezeichnet worden.
Wie ich auf die Idee kam, einen König der Löwen-Comic zu zeichnen? Nun, Animexx hat nicht wenig Mitschuld daran... Eines Tages stieß ich nämlich auf den (wirklich, wirklich tollen :)) Comic "Verborgene Geschichten" von kati-kopa und konnte nicht aufhören zu lesen. Ich war begeistert von der Idee, sich selbst Geschichten auszudenken und diese zu zeichnen, und so fing ich an... naja, meine ersten Versuche waren nicht wirklich gut. Aber ich machte weiter und angeregt durch weitere wunderschöne Comics auf Animexx und DeviantArt entstand DAS LIED DER SAVANNE!

So, und jetzt genug gelabert :D
Viel Spaß beim Lesen und ich freue mich immer über (konstruktive) Kritik!!!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie