Zum Inhalt der Seite

Die Neue auf der Enterprise


Zeichner: EvelMiss   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.09.2015
Neueste Seite: 05.08.2019
Nicht abgeschlossen
Thema: Star Trek
Stichwörter: Fantasy, Sci/Fi, Action
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 4
Seiten: 21
Kapitel

01: Die Ankunft

ALT Kapitel 1: Katzenfreuden

ALT Kapitel 2: Emotionen? Ich?

Skizzen und Scribbles
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
Hey Leute!
Schön das ihr euch hier her verirrt habt. Dieses "Meisterwerk" von Douji soll die komplizierte Geschichte von Mia Goldregen erzählen. Warum sie sich dazu entschloss, auf die Enterprise zu kommen, was sie an Data so aufregend findet und vorallem wer ihr Vater ist.

Ich lade nur unregelmäßig hoch, daher kann es Monate geben, mit keiner neuen Seite.

Es ist 2368, aber ein Paar Folgen, deren Inhalt ich als störend empfinde oder so sind nicht passiert. Datas kleine "Tochter" gibt es und gab es nicht.
"Wem gehört Data" ist auch noch passiert, dazu aber später mehr.

UPDATE APRIL 2019

Soo, ich zeichne das, was ich jetzt schon habe neu und zeichne weiter. Natürlich nur langsam, aber stetig. :)

UPDATE JUNI 2019

Hab endlich ein neues Grafiktablett und zeichne jetzt endlich weiter. ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie