Zum Inhalt der Seite

König der Löwen 4 -- Wir sind eins


Zeichner: Fire--Sanyu   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.04.2013
Neueste Seite: 12.04.2013
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Romantik, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 4
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 12.04.2013
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
hay ^^
ich starte einen neuen doijinshi diesmal mit farbe leider ohne schatten und guten hintergrund :/
ich finde ich habe mich im malstil verbessert (vergleicht mit meinem alten comic)
sorry das er auf englisch ist deutsch steht drunter, er war für ne enlische seite gedacht :D
hoffe ihr kommentiert fleißig!
STORY:
Kopa überlebt Ziras Attacke, doch was passiert dann? Und dann taucht noch ein misteriöser Löwe auf, der behauptet SImbas älterer Bruder zu sein...
lg fire sanyu


Zurück zur Dōjinshi-Galerie