Zum Inhalt der Seite

das Sakrileg an Sakrileg


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.06.2006
Neueste Seite: 13.02.2007
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 14

Beschreibung
Tja, es überkam mich einfach^^ Tut mir leid, aber nachdem ich Film und Buch verglichen habe, kam ich auf die Schnapsidee, nen Parodiecomic anzulegen. Hier isser. Allerdings werde ich zunächst einseitige Comicstrips posten, bevor ich die durchgehgende Story parodiere. Warum? Ich ziehe bald um, und habe keine Ahnung, wann ich das nächste Mal wieder Zeit haben werde, weiterzuzeichnen (besonders wenn die ganze Sakrilegstory derartig langatmig ist)

Für Alle, die sich damit abfinden können, dass der Comic ne Weile nicht upgedated wird, die Sakrileg mögen - oder auch hassen^^ sei gesagt: Ich nehme gerne Kritik und Vorschläge entgegen, aber seid bitte nicht sauer, wenn ich ne Weile für die Umsetzung brauch^^

PS: warum dieser Username? Tjaaaa... dieser Chara wird noch einige Male im Doujin erscheinen um die dort vorhandenen Protagonisten gehörig zu nerven^^




Der Leser ist zurück^^

Und zeichnet weiter (ohne Gnade, ohne Erbarmen *gg*)
Und wenn jetzt auch nochmal diese blöde DVD rauskomemn würde, müsste der Leser auch nicht ständig diesen absolut baufälligen
Louvre zeichnen, weil er zu wenig über die Architektur der Gebäude weiß. Und wenn er ein Lineal hätte, dann hingen
vielleicht sogar die Gemälde halbwegs gerade -.-)

Zugegebenermaßen ist der Louvre ein eher geringes Problem (es sieht eh überall glkeich aus, aber ich war halt leider nie dort),
wenn man an die ganzen Kirchen denkt, die in dem Buch (und Film) vorkommen. Oder - noch schlimmer - Teabings vermöltes
Arbeitszimmer *schauder*(Ok, MEIN Zimmer sieht derzeit nicht besser aus: das Geschirr lagert im Bücherregal und die Kartoffeln liegen
im Sockenschrank^^) Und sämtliche Protagonisten muss ich auch noch üben (vor Allem Fache.... BAAAHHH, es sollte verboten werden, so
eine Nase zu haben!). Mit der Zeit wird das sicher besser, weil ich dann mehr Routine hab (hoffe ich zumindest)

Des Weiteren könnt ihr (falls sich überhaupt Jemand die Beschreibung hier durchliest. Zur Sicherheit kann ich ja auch noch ne Extraseite
ins Kapitel posten) weiterhin Vorschläge posten (zB. für Kapitalcover, oder das doch recht langweilige Titelblatt). Außerdem hab mir überlegt,
ob man am Ende jedes Kapitels nihct so eine Art "Interview" mit den Protagonisten führen könnte (Fragen an die Charas nimmt ebenfalls
der Leser entgegen, weil er interviewt^^) Also bitte ENS schicken, wenn Interesse besteht (falls überhaupt, aber Irgendwer SCHEINT diesen
albernen Doujin ja zu lesen. Sagen mir zumindest die Kommis^^ Danke nochmal *ggg*)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also lehnen Sie sich zurück, und genießen sie die Show. Der Leser (gleichbedeutend mit dem Zeichner) übernimmt keine
Verantwortung für eventuelle Hirnschäden, Ärger mit dem Arbeitsamt, oder beschädigte Kunstgegenstände

Viel Spaß^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie