Zum Inhalt der Seite

Crystal & Scar


Zeichner: Euleweis   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.03.2018
Neueste Seite: 07.01.2019
Abgebrochen
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 62

Beschreibung

(Für größere Ansicht bitte anklicken.)

 


 

HINWEIS

 

Aktuell arbeite ich an meinem SciFi-Manga "Dias//Model Zero". Ich habe lange mit der folgenden Entscheidung gerungen. Die Idee und die Charaktere werde ich vielleicht irgendwann wieder aufgreifen aber ich glaube nicht, dass ich Crystal & Scar in dieser Form fortsetzen werde. Dafür hat sich bei mir einfach zu vieles in der Zwischenzeit geändert. Ich würde mittlerweile so vieles anders machen wollen und wäre sehr unzufrieden mit meinem Werk, wenn ich es in dieser Form fortsetzen würde.

 

Ich entschuldige mich bei allen, die den Manga gerne weiterlesen wollten und hoffe,

dass ihr meine Entscheidung trotz allem nachvollziehen könnt. >__<



Zurück zur Dōjinshi-Galerie