Zum Inhalt der Seite

Sing me the song of death


Zeichner: easy   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.07.2013
Neueste Seite: 08.10.2015
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Romantik, Mystery
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 28
  • Seiten: 28
    Neueste Seite: 08.10.2015
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hallo und Willkommen bei "Sing me the song of death"!

Zur Story:
Die Geschwister Annabelle und Lacey unternehmen mit ihrem Schulfreund Riley und ihrer Freundin Skye eine Bootstour. Bei ihrem Ausflug stoßen die vier auf einen verlassenen Strandabschnitt mit seltsamen Gesteinsüberresten. Als die Flut plötzlich einsetzt, werden die drei Freundinnen von Wellen verschluckt, während Riley sich noch ins Boot retten kann. Da seine Freunde auch nach einiger Zeit nicht mehr auftauchen, geht Riley davon aus, dass diese ertunken sein müssen, bis er eine seltsame Melodie vernimmt...

Viel Spaß beim Lesen :)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie