Zum Inhalt der Seite

Ocean's Love


Zeichner: Saso   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.08.2013
Neueste Seite: 08.08.2016
Pausiert
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 5
Seiten: 26
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 08.08.2016
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 18
    Neueste Seite: 23.09.2013
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 09.10.2013
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 19.09.2013
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 20.09.2013
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Auf ein neues!!!


Ich hoffe das ich es diesmal bis zum ende durch ziehe =D

Im Vorhinein: Ich arbeite weder mit Rasterfolien, noch mit Lineal (außer bei den Kästchen Linien)
Aus dem einfachen Grund, Rasterfolien sind mir zu teuer und Lineal mag ich nicht... ^^
Wer so etwas nicht mag, bitte nicht ansehen ;p


Was noch.. naja ich bin nicht sehr gut im Geschichten zeichnen.. kann sein das euch einiges zu ruckartig ist.. aber kann es leider noch nicht anders =)
Üben, üben xD
Und ab und zu sind die Proportionen anders als bei anderen Bildern, also ist eine Person mal größer und oder kleiner z.B.


Die Idee kam mir... im Traum xD
Ich träume viel mist... jaja ^^

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem~
Viel Spaß beim lesen!!


Saso~ ♪


Zurück zur Dōjinshi-Galerie