Zum Inhalt der Seite

Tränen des Feuers


Zeichner: yukosan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.03.2016
Neueste Seite: 28.04.2017
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Historie, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 41

Beschreibung
Hallo meine lieben!

Endlich ist es soweit!
Die Geschichte um die geheimnisvolle Feuerdame aus "Sonnwende" beginnt!
Ich bin unglaublich stolz auf die Umsetzung, nicht nur, weil es mich Nerven gekostet hat.
Die Feuerdame Enya gibt es schon seit 2009 und war damals ein Random Charakter.
Ich hoffe euch gefällt die Story!



Die kleine Elisa bemerkte schon als kleines Kind, dass die mit Feuer reden kann. Doch die anfängliche Begegnung zerstört ihr zuHause und ihre Familie zieht danach in eine größere Stadt. Elisa erhält Privatunterricht und kann es jeden Tag kaum abwarten bis die Stunden rum sind, um ihren Schwarm wieder zu sehen. Eines Tages erkrankt Elisa an einer tödlichen Krankheit. Doch die Feuerfee bietet ihr ein Angebot, was Elisa nicht ablehnen kann.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie