Zum Inhalt der Seite

Moonflower


Zeichner: karipitan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 09.03.2014
Neueste Seite: 17.03.2014
Abgebrochen
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 10
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 17.03.2014
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hallo und Herzlich Willkommen zu Moonflower! :D


Zuerst zwei Hinweise:
1. Wer Bleistiftreste findet, darf sie behalten. Ich bin auch nur ein Mensch und kann daher kleine oder feine Striche leicht übersehen.
2. Ich hab keine Ahnung vom Rastern, habe es aber trotzdem ein bisschen versucht, damit die Seiten nicht so leer aussehen. Erwartet also bitte kein Profiwerk. (Tipp: Die Längs- und Querstriche sieht man vermutlich nur in der Großansicht...)


Der Doujinshi basiert auf einem Oneshot, den Minami mir zum Geburtstag geschrieben hat. Ich fand den OS einfach so toll, dass ich ihn zeichnen wollte weil fluffelig niedlich und asjklasflf ~O//////A//////O~
Ein bisschen was ändern musste ich, damit es überhaupt umsetzbar ist~ Ist wie mit nem Film zu nem Buch, da kann ja auch nicht alles 1:1 übernommen werden~
Außerdem(!!!) gibts ein Extrakapitel. Von mir geschrieben und Minami approved :D Das Extrakapitel wird es allerdings erst nach der eigentlichen Story geben~


(vom OS gemoppste) Summary:
Wer hätte gedacht, dass es so erfüllend sein könnte, sich ausgerechnet mit Sasuke ein Geheimnis zu teilen? Naruto sicherlich nicht.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie