Zum Inhalt der Seite

Vögelchen flieg


Zeichner: mondrache   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.04.2014
Neueste Seite: 14.09.2014
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Samurai/Ninja, Alltag, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 10
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 14.09.2014
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hallo! Das hier ist mein erster richtiger Doujinshi ( ´ ▽ ` )ノ - deshalb ist mir eure Meinung sehr wichtig. Es würde mich freuen, wenn ihr mir sagt, was ihr von der Geschichte haltet... selbst wenn sie euch nicht gefällt! (ein warum wäre aber sehr nett~)

Zum Inhalt: Der Doujinshi spielt in der Welt von Naruto (der Prolog liegt ca 6 Jahre vor "Serienbeginn"), aber es geht um meine eigenen Charaktere! Oruri Tazuki und Tsubasa Furukawa sind Nachbarn und beste Freunde. Als Tsubasa sich in den Kopf setzt, ein Ninja zu werden, ahnt Ruri, dass sich ihre Wege trennen werden?!


Mal sehen ob der Titel bestehen bleibt *unsicher*.. Sagen wir "Vögelchen flieg" ist der Arbeitstitel (ง •̀_•́)ง


Zurück zur Dōjinshi-Galerie