Zum Inhalt der Seite

Another Ninja story´s


  • Beschreibung
  • Charaktere
  • Kapitel
  • Illustrationen
  • Kommentare (0)
Zeichner: CheesecakeArt   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.01.2018
Neueste Seite:
Nicht abgeschlossen
Themen: Doujinshi, Naruto
Stichwörter: Samurai/Ninja, Alltag, Action
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 0
Seiten: 0

Beschreibung
Kurze Zusammenfassung:D

Eines Tages wird Koichi (Saradas Bruder) und seinem Team ein merkwürdiger Auftrag zuteil. Offenbar haben es Spione geschafft, unbemerkt das Dorf zu Infiltrieren. Nun muss das Team herausfinden um wen oder auch worauf es die Spione abgesehen haben. Die Vorinformationen haben seltsamerweise auch gezeigt, dass die Spione offenbar ein Auge auf die Geschwister Uchihas geworfen haben.

(ein Fall für x-Faktor (nicht))xD

Nachwort:
So jetzt versuch ich mich mal an meinem ersten richtigen Doujinshix3
Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim Lesen:D
Die ersten 2 Seiten hab ich mit Tinte gezeichnet und Digital gerastert,
bin mir aber noch nicht sicher ob ich die nächsten ganz Digital machen.
Mein Scanner ist Schrott XD
(Und tut mir jetzt schon für meine Rechtschreibfehler leid, ich geb´ aber mein Bestes xD)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie