Zum Inhalt der Seite

Ziras unerzählte Geschichte

Kapitel 3: Wichtige Ankündigungen und sonstige Neuigkeiten, von HellmotherEva

[1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Marla
2014-07-25T09:20:08+00:00 25.07.2014 11:20
Ach haha soory hab mich vertan Zira ist da ja noch ein Kind gewesen ok jetzt Weis ich Bescheid soory

Von:  Marla
2014-07-25T09:16:35+00:00 25.07.2014 11:16
Also deine Geschichte siet gut aus auch die Ferarbeitung von Grafik und so...Die Geschichte ist auch toll gemacht ich glaube sie ist aber noch nicht Fertig.Das negative ist:Wer ist Tamu?Oder die löwen Kinder von Zira?Wer zu wem gehört und so.Du kanst ja z.b eine Familien Tabelle erstellen und dann wissen die lesser wer Tamu ist...😉Aber sonst toll gemacht.Ich bin gespannt wie sie ausgehen wird....Bis bald