Zum Inhalt der Seite

A Lion's Tale


Zeichner: KillerFridge   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 21.09.2013
Neueste Seite: 11.09.2015
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 5
Seiten: 45

Beschreibung

Storybeschreibung:

Schon vor langer Zeit fielen die Dämonen über das weiße Reich her. Doch die Tiere, angeführt von den Löwen und den Wölfen, konnten die Bedrohung zurückschlagen. Viele Jahre später droht der alte Feind zurückzukehren. Der Schattenkönig schickt erneut seine Scharen der Finsternis, um das Reich in ein großes Nichts zu verwandeln. In diese Zeit wird die junge Löwin Raion hinein geboren. Zunächst scheint ihr Leben glücklich und friedvoll. Doch schon bald ändert sich alles. Raion muss lernen auf eigenen Pfoten zu stehen. Doch sie ist nicht alleine. Gibt es noch Hoffnung für das weiße Reich?

Info: Das 1. Kapitel (Anfang) ist mehr eine Leseprobe und eine Einleitung gewesen. Ab Kapitel 2 geht die eigentliche Geschichte los. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

Yay! Der erste Wettbewerb wurde erfolgreich ausgewertet! Jeder Teilnehmer erhält einen Preis, die Hauptpreisverteilung seht ihr im Wettbewerb selbst. Die tollen Bilder, die mir die Teilnehmer geschickt haben findet ihr in unserem Wettbewerbskapitel. Ihr dürft fleißig kommentieren!
Hier geht es zum Wettbewerb

Na? Dir gefällt diese Story und du willst wissen, wie es weiter geht? Dann schau doch mal bei uns vorbei!
Hier gehts zum Zirkel!

A Lion's Tale~Doujinshi-Zirkel


Zurück zur Dōjinshi-Galerie