Zum Inhalt der Seite

Witch


Zeichner: Caomei   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 11.07.2012
Neueste Seite: 05.05.2020
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 8
Seiten: 61
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 04.08.2012
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 31.10.2012
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 22.06.2013
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 06.07.2015
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 31.07.2015
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 20.03.2017
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 13.08.2018
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 05.05.2020
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
*** Die Brushes die ich verwende sind alle frei für jeden benutzbar
http://de.all-free-download.com/photoshop-brushes/photoshop_blumen_brushes_31589.html ***

Und Ja: es ist Absicht das hier alles so überladen aussieht XD Das war für mich Sinn und Zweck dieses kleinen Comics *-* Ich wollte das umbedingt mal machen.

Kleines Kurzprojekt das ich ursprünglich zum Thema "Sprichwort" gezeichnet habe. Es war verdammt schwer eine Story so kurz zu machen >.< Ich durfte nur 7 Seiten (ohne cover) benutzen. Weil es allerdings so kurz sein sollte, habe ich mir gedacht ich versuche mal was ganz neues. Ich habe diesmal sehr, sehr viel mehr wert auf alle kleinen Details gelegt als sonst. Die einzelnen Seiten sollen fast als Illustrationen durchgehen. Ich hab mich also richtig ausgetobt^^ und es hat sehr viel Spaß gemacht.
Ich weiß das die Denkschrift nicht gut gewählt ist, da werd ich noch ne Alternative suchen die auch lesbar ist.

Es geht um die Hexe Maya die sehr gerne mehr Geld hätte und für ihr Leben gerne Bäckt. In ihrem Keller lebt der Vampir Aleister.

Da mir der kleine Sprichwortcomic soviel Spaß gemacht hat, gibts ab und an mal ein neues Kapitel^^.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie