Zum Inhalt der Seite

Remember - the Final Story

Kapitel 8: 8 - Die versprochene Wahrheit, von Cleo-San

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  L_G
2018-02-01T14:23:32+00:00 01.02.2018 15:23
Also Kim ist mir schon sehr ans Herz gewachsen, aber ich finde jeden in der kleinen Gruppe sehr interessant und möchte mehr über die einzelnen Personen wissen. Und natürlich Mister Unbekannt, der Kim aus den Flammen gerettet hat und anscheinend Eis/ Wasser kontrollieren kann. Auf seinen nächsten Auftritt freue ich mich jetzt schon! :D
Finde das große Panel unten sehr toll, hättest aber für meinen Geschmack noch ein bisschen mehr mit Licht und Schatten spielen können, speziell was Kims Rücken angeht. Also das nur der Streifen, der vom Mond angestrahlt wird, im Licht liegt und alles andere noch dunkler ist (Rücken und Haare usw.).
Trotzdem eine tolle neue Seite. Wie lange wird das Kapitel denn noch sein?
Antwort von:  Cleo-San
05.02.2018 22:38
Hey Lina, bitte entschuldige die späte Antwort >.< Much to do hier XD

Es freut mich, dass du Kim magst =) Ich bekomme von anderen Seiten teils komplett gegensätzliches Feedback, bin aber wirklich mal gespannt, wie das wird, wenn ich endlich dazu komme, sie als Charakter etwas mehr zu beleuchten! <3

Was Mr. X angeht, der wird immer wieder mal rumspringen =P Immerhin hat er sie nicht ohne Grund aus den Flammen geholt XD~

True, bei dem Licht-/Schattenverhältnis im unteren Panel gebe ich dir definitiv recht! Jetzt im Nachhinein wäre es wirklich besser gewesen XD; Ich hab mich da irgendwie nicht zu mehr getraut ^^"

Leider nicht mehr so lange ^^" Fast fertig >.<
Von:  Ghaldak
2018-02-01T11:01:15+00:00 01.02.2018 12:01
Ich mag da projezieren, aber ich bin Team Sabbath (und bin überrascht, dass die von den Flammen nichts wusste. Ich sah ihre Beziehung zu Kim bisher als so intensiv, dass sie auch über solche Dinge sprechen.)
Sie sieht übrigens auch im Wintermantel toll aus, wenn nicht gar noch besser. Danke dafür.
Antwort von:  Cleo-San
03.02.2018 22:07
Das freut mich zu hören <3 Sabbath freut sich sicher auch über jeden, der sie da unterstützt =P
Und naja, so lange kennen sich die beiden noch nicht =) Kim ist jemand, der manche Sachen auch einfach totschweigt, und das ist so eine davon ;)

Sehr gern geschehen - es freut mich, dass dir die Skizze gefallen hat! ♥