Zum Inhalt der Seite

Heirs of the Veil

Kapitel 2: Midnight Meeting, von Phineas_Klier

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2017-12-28T01:47:11+00:00 28.12.2017 02:47
Ist ja beziehungstechnisch echt kompliziert bei Cort! Einen Verlobten UND einen Freund! Aber wenn alle Parteien damit glücklich sind.
Ich hatte mir vorher nie so richtig Gedanken darüber gemacht, aber definiert Cort sich selbst vielleicht auch nicht direkt als "er" oder "sie", sondern neutral?
Antwort von:  Phineas_Klier
04.01.2018 21:10
Die drei kommen damit eigentlich ganz gut zurecht. Nur, dass es mit seinem Freund eine Fernbeziehung ist belastet Cort manchmal doch ein bisschen.
Über Corts Geschlechtsidentität gehen wir im Laufe des Kapitels noch etwas ein.
Von:  Amazone_Elenya
2017-12-28T00:40:09+00:00 28.12.2017 01:40
Warum spricht er von Ernst in der Mehrzahl?
Und er hat einen Verlobten UND einen Freund? O.o
Antwort von:  Alaiya
28.12.2017 02:19
Ich würde vermuten, er ist in einer Polybeziehung und Ernst hat eine nicht binäre Genderidentität ;)
Antwort von:  Phineas_Klier
04.01.2018 21:08
Ganz recht! Im Englischen kann man they/them auch für Leute benutzen die sich als non-binary identifizieren. Und richtig, die drei sind in einer Polybeziehung XD