Zum Inhalt der Seite

Heirs of the Veil

Kapitel 2: Midnight Meeting, von Phineas_Klier

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2017-12-28T01:50:34+00:00 28.12.2017 02:50
Vicky ist echt toll. Wie sie zwischen den Themen hin und her springt. XD Cort scheint das so unangenehm zu sein, als hätte er mit Gesprächen über dieses Themam einige unangenehme Erfahrungen gemacht, aber Vicky ist so locker als redet sie über das Wetter. Ich schätze, das kann Cort mal ganz gut gebrauchen.
Und ich wusste gar nicht, dass es diese Automaten auch in England gibt! In Japan gibt es die ja zu Hauf, aber in Deutschland habe ich sie seit meiner Grundschulzeit nicht mehr gesehen. Sind leider ziemlich oft von irgendwelchen Idioten kaputt gemacht worden. :(
Antwort von:  Phineas_Klier
04.01.2018 21:13
Vicky ist das recht locker und manchmal leicht abzulenken XD
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es diese Automaten regulär in England gibt. Dass die in Heirs dort existieren hat aber seine Gründe.
Ich glaube der Stadtteil in Dortmund in dem ich bis vor 3 Jahren gelebt habe, hat noch einen solchen Automaten. Etwas schade, dass man sie nicht mehr so häufig findet :C
Von:  kungfukrabbe
2017-12-27T19:52:43+00:00 27.12.2017 20:52
mal sehen, ob sie glück hat X3
tolle seiten >w<