Zum Inhalt der Seite

Der Kuro Klan

Kapitel 1, von OHaNaO

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  XxCappuccinoxX
2017-06-11T13:35:16+00:00 11.06.2017 15:35
Das soll jetzt kein Angriff an dich sein, aber leider fand ich den alten Stil schöner und zudem passender. Wie du die Hintergründe gestaltest hingegen gefällt mir sehr. Ich frage mich, ob der Stilwechsel nicht eher schädlich für die Story ist, da allein schon der Prolog auf eine ernste Geschichte hindeutet. Zudem habe ich das Gefühl, dass du nun mehr anatomische Fehler machst als zuvor. Tut mir leid, wenn das hart klingt, aber du solltest dir überlegen, ob du das Charakterdesign wirklich so auf niedlich getrimmt behalten willst.