Zum Inhalt der Seite

Clicked - Wenn der Funke überspringt


Zeichner: Iphigenia   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 10.10.2010
Neueste Seite: 23.03.2011
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Drama, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 5
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 23.03.2011
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Wie bereits angekündigt hier also mein Douji zu meinem Charakter Sue.

Ich weiß nicht genau, ob die Bezeichnung "Drama" wirklich zutreffend ist, aber das war das Stichwort, das mir am ehesten dazu zu passen schien...

Ich plane, den gesamten Douji farbig zu machen. Deswegen kann es unter Umständen sehr sehr lange dauern bis eine neue Seite online kommt. Ich bitte dafür um Verständnis.

Über Kommentare und vor allem Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen! ^__^

Viel Spaß beim Lesen! ^.~

Eure
Iphigenia


Zurück zur Dōjinshi-Galerie