Zum Inhalt der Seite

Eine Nacht


Zeichner: kafkap   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.09.2002
Neueste Seite: 14.09.2002
Abgeschlossen
Stichwörter: Drama, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 15
  • Seiten: 15
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Soo... nun sind die nächsten Seiten on.

Ich weiß, dass ich keine Storys schreiben kann (und an diverse Vorgaben halten auch net ¬_¬°)... ^^;;; Also wundert euch net, dass manches so zusammenhangslos (und woanders plaziert) erscheint...

Da ich mir vorgenommen habe jedem neuen Comic ein paar stilistische Eigenheiten zu verpassen, sollte es bei dem ein eher filmischer Charakter (und zur Aufstockung meines sonst so mageren Soundwordsrepartoir dienend ^^°) sein. Daher auch die vielen schmalen Panels. ^.^

PS: Den kleinen Puma fährt übrigens auch mein Freund... O:) *flücht*


Zurück zur Dōjinshi-Galerie