Zum Inhalt der Seite

Das Portal (CIL 07)


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 08.11.2006
Neueste Seite: 17.11.2006
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 16
  • Seiten: 16
    Neueste Seite: 17.11.2006
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Soo~ das ist mein CIL-Beitrag 2007. Für alle Scanrander (die bei mir praktisch chronisch an den Seiten kleben XD) entschuldige ich mich schon mal bei den Freischaltern... ich möchte nicht alles auf einmal hochladen, aber ich muss wohl mehr als 2 Seiten am Anfang hochladen, was ich nicht wusste. Dafür auch ein Sorry an die Freischalter. XD
so und jetz nochmal. <_<
Ich gewinn zwar eh nix, weil ich weiß, wie kacke das aussieht... (zeichnet nie, NIEMALS mit einer verrosteten und/oder verbogenen Feder XD')
aber ich will so nen Brief haben wo drin steht, wie ich platziert bin (beste 500 oder so XD).


Zurück zur Dōjinshi-Galerie