Zum Inhalt der Seite

Die Liste


Zeichner: ruikamo   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 08.07.2018
Neueste Seite: 14.09.2019
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 26
  • Seiten: 26
    Neueste Seite: 14.09.2019
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Dies ist ein Projekt, dass ich mit 333_Nanashi angefangen habe. Wir zeichnen immer abwechselnd Seiten, ohne uns vorher über z.B. Story und Charaktere abzusprechen. Demnach wissen wir nicht, was auf der nächsten Seite passieren wird.
Die erste Seite hat in diesem Fall 333_Nanashi gezeichnet.


Es geht um die geheimnisvolle Naru, die einen Auftrag von ihrem Meister bekommen hat und sich nun auf den Weg macht, diesen auszuführen.


Es gibt zwei dieser Projekte. Das andere ist auch auf diesem Account mit dem Namen "Astrophel" zu finden.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie