Zum Inhalt der Seite

irgendwo im nirgendwo

Kapitel 1: irgendwo im nirgendwo, von MissBelfry

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyMidnight
2015-02-26T10:42:39+00:00 26.02.2015 11:42
Aber ist doch normal das meine deine Gedanken dahinter gar nicht richtig verstehen kann. Darum geht es doch in der Literatur und Kunst, dass man selbst Interpretiert, finde ich. ^^
Von:  Insert_Coin
2015-02-25T20:55:14+00:00 25.02.2015 21:55
Wow. Einfach nur wow!
Deine Zeichnungen sind einzigartig und wunderschön, wie immer. Ganz besonders deine Colorationstechnik gefällt mir unheimlich gut. Die, ich nenn es mal "Story" finde ich... absolut verdreht, verwirrend, traurig, sehr emotional, erschreckend, unheimlich und auch wunderschön... also genau mein Geschmack!! Ein wundervolles Gedicht... du bist eine Künstlerin durch und durch... in Bild und Wort, davor ziehe ich meinen Hut, das können wirklich nicht viele!
Ich werde mir das sicher noch oft genug ansehen...anschmachten ♥ Vielen Dank, dass du das hier auf Animexx mit uns geteilt hast!! Ich hoffe, dass ich bald wieder ein bisschen mehr Geld auf meinem Konto habe und mir ein gedrucktes Exemplar kaufen kann... aber die sind sicher schnell vergriffen... T___T
Wie auch immer, großartige Arbeit. Vielen Dank dafür, ich habe das Lesen und Anschauen sehr, sehr genossen. ♥

Liebe Grüße
Coin
Antwort von:  Ara_
25.02.2015 23:26
ich kann mich dem nur anschließen, ich ziehe wirklich meinen hut vor der leistung!
mehr kann ich auch nicht schreiben, weil mir fehlen die worte xD"
wirklich tolle arbeit, sowohl grafisch als auch geschrieben